Reflux nach Obst-Gemüse Saft. Bitte helft mir.

Themenstarter
Beitritt
07.10.10
Beiträge
195
Hallo!

Mein Leid zieht sich schon sehr lange und ich leide immer öffter an Depressionen, weil es so schwer ist.

Ich bin seit 10 Jahren Hormonkrank (Hashimoto, Nebennierenschwäche). Mir ging es im letzten Jahr einigermassen gut. Leider wurde ich schwanger was in eine Fehlgeburt endete in der 9SSW. Meine Hormone gerietten ganz durcheinander. Mir ging es furchtbar ich kam sogar ins KH wegen krasser Schilddrüsenüberfunktion. Es hat Monate gedauert bis es sich wieder einpendelte. Leider blieb es nicht nur bei der Schilddrüse. Ich bekam häftige Kreuz und Unterleibschmerzen mit 24 Std Brechreiz. Ärzteodyse begann und ging 8 Manate lang. Am Ende konnte mir ein Ostheopat helfen, doch bis dahin ging mein Magen kaputt. Die Spiegelung zeigte eine C-Gastritis und offenem Mageneingan mit Reflux welche nicht in die Speiseröhre und Rachem floss.

Ich habe eine Diät angefangen und Aloe Vera, Kamillemtee getrunken und zwei Monate später wurde es besser. DOCH dann kam der grösste Fehler meines Lebens. Ich hörte auf den Rat meines Vaters und trank für zwei Wochen jeden Tag ein Glass frisch gepressten Rot Beete, Apfel, Möhren und Pflaumen Saft. Seit dem kommt mir die Säure hoch und mein Magen tut auch wieder weh. Ich habe meine Ernährung noch mehr minimalisiert und habe sehr viel abgenommen. Doch leider hilft es nicht. Ich schlucke seitdem Säureblocker, welche nach der Einnahme erst alles verschlimmern und erst nach einer Std etwas helfen. Ich bin nur noch verzweifelt.

Vor der Fehlgeburt hatte ich nie Probleme mit dem Magen. Ich habe auch seit 8 Jahren sehr auf meine Ernährung geachtet. Auch kein Alkohol, Kaffe sonst Schädliches gemacht.

Vor der FG hatte ich einen niedrigen Holo Tc von 38,8. Ich dachte deshalb an Nitrostress bei mir und habe angefangen B12 zu sritzen. Es hilft auch etwas aber leider nich koplett.

Ich weis einfach nicht mehr weiter!

Bitte wenn jemand Rat für mich hat, schreibt mir.

Danke!

Vivien
 
Oben