Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für mich hört sich das größtenteils irgendwie nur noch nach "Freak-Show" an...
Das ist mir auch aufgefallen. Es wird hier sehr viel Wert auf Kreativität, Phantasie und fröhliches Miteinander gelegt aber deutliche Worte zu sachbezogenen Themen werden oft sofort als beleidigend oder verletzend interpretiert.Auf Ausleitung und dieses Forum hier bezogen sehe ich hier konkret einen Bedarf an Harmonie der so groß ist, dass selbst die unangenehme Wahrheit bekämpft wird und bestimmte Diskussionen nicht geführt werden dürfen nur um niemanden zu verletzen.
Hallo Bombastus,
das gehört zwar hier nicht zum Thema, aber wie kommst du denn zu solchen Aussagen über G.W.B.?
Das Problem dürfte sein, dass solche Geschichten nur schwer gegenüber dem Wahrheitsgehalt überpfrüfbar sind und somit eigentlich Energieverschwendung sind.
VG, Angie
nach den Untersuchungen von Lorscheider haben Föten 0,1mg/kg Hg in der Hypophyse. Bevor das Kind das Licht der Sonne gesehen hat, wird es mit den finstersten und hinterhältigsten Handlungen Bekanntschaft machen. Das Quecksilber hat die Wirkung einer Lobotomie, bei der niemand die Hand des Operateurs sieht. Wenn du geboren wirst, fehlen dir wichtige Verbindungen, die dich zu einem Menschen machen. Das ganze ist Mord und war auch immer Mord. Und wenn man das nicht deutlich sagt, dann wird sich nichts ändern! Man wird die Verbrecher nicht dazu bewegen können, mit Nächstenliebe und der Aussage ich Zahle gerne Steuern (Geld womit gemordet wird), von Mord und Raub sich abzuwenden. Vor deiner Geburt reichen die Arme der Killer in den Leib deiner Mutter, um deine Seele abzuwürgen. Da dies zum Gesetz gemacht wurde stehst du automatisch in der Pflicht, deine Peiniger ans Kreuz zu nageln. Es ist die heilige Pflicht jedes Menschen, der davon weiß, die Doktoren und Professoren die daran teilhaben abzuschlachten. Wenn du mit Mördern verhandeln willst, so stehst du auf verlorenden Posten, da die Gesetze nur für gewöhnliche Menschen gelten. In der Politik und bei den Rechten der Auserwählten gegenüber den normalen Menschen gilt nur das Faustrecht. Der Mensch ist vorwiegend visuell ausgerichtet und deshalb wird man dir bei Verbrechen bestimmter Personen durch die Presse und die Medien ein Schauspiel vorführen, das mächtiger ist als deine urteilsbildende Kraft. Man hat mit den Begriffen Gleichheit und Brüderlichkeit, die Mörder als oberste Richter eingesetzt. Denn ausschalten kannst du das Recht, indem du mit Verbrechen, wie Mord, Bestechung, Vetternwirtschaft es untergräbst. Es hängt alles nur an der Macht des Geistes, den man mit Gift ausschaltet.
Louis Lewin
Hallo Lukas,
meinst Du wirklich, dass Professoren, die sich gut dafür bezahlen lassen, dass sie in der Öffentlichkeit behaupten, Amalgam sei unschädlich, irgendetwas "menschliches" ansich haben können
Ich würde das zwar anders formulieren als "Louis Lewin" oder Bombastus oder wer auch immer, aber dass diese Leute wohl schon mehr außerirdische Züge an sich haben müssen, als menschliche, das unterstelle ich mal schon. Und Lust, diese Leute mal für ihre Lügen zur Verantwortung zu ziehen, hätte ich auch!
Ich denke, da sind wir uns alle einig.
![]()
Ach... Binnie... wunderst Du Dich hier noch über irgendetwas?
Irgend so ein selbsternannter "Louis Lewin" ruft hier die Forumsuser sowie sämtliche Leute öffentlich zum Heiligen Krieg resp. Abschlachten von Menschen auf - und keine Sau stört das.
Mit sachlicher Gesellschaftskritik hat so ein Geschmiere nichts, aber gar nichts zu tun. Na ja... Manche hier finden so etwas "erfrischend". Das sind die, die meinen, sie hätten das Rezept zur Hirnentgiftung...
Und dann werden von Mod Carrie andererseits Forumsbeiträge zensiert, die in keiner Weise gegen die Netiquette verstoßen, nur weil man darin höflich und sachlich und mit gegebenem Bezug erwähnt, dass gewisse Personen hier einem ganz gerne das Wort im Munde herumdrehen.
Also bitte... das ist doch nicht mehr ernst zu nehmen hier. Schade, dass das Forum in weiten Teilen so verkommen ist inzwischen.
Grüße
Lukas
Das ist mir auch aufgefallen. Es wird hier sehr viel Wert auf Kreativität, Phantasie und fröhliches Miteinander gelegt aber deutliche Worte zu sachbezogenen Themen werden oft sofort als beleidigend oder verletzend interpretiert.
kf-forum schrieb:Ich bin mir nicht ganz sicher, ob Louis Lewin ein Trojanisches Pferd ist.
Das Trojanische Pferd war in der griechischen Mythologie ein hölzernes Pferd, in dessen Bauch Soldaten versteckt waren. Die Soldaten öffneten nachts die Stadtmauern Trojas von innen und ließen das Heer der Griechen ein. Mit dieser Kriegslist gewannen die antiken Griechen den Trojanischen Krieg.
Wem respektvoller und erwachsener Umgang miteinander nicht passt, kann dieses Forum gerne verlassen, würde mir ne Menge Arbeit ersparen.
Ich weiß ja nicht, wie es Euch geht, aber ich bin hier, um gesund zu werden, und stecke meine Energie darein, anstatt sie mit ermüdenden Off Topic Diskussionen zu verpuffen, die noch dazu negative Energien schaffen.
Menschen, die hierher kommen, brauchen Hilfe, und sie brauchen neben den sachlichen Informationen auch (und vor allem) unterstützende Worte. Gesundheit besteht nicht nur aus sachlicher und kalter Wissenschaft, und solange der Geist negativ eingestellt ist, kann auch der Körper nicht gesund werden.
Zum Glück prallt Euer Zynismus, Sarkasmus, Kleinkrieg etc mittlerweile an mir ab, und zum Glück bin ich auf dem Weg zur Gesundheit, weil ich mich mit ganzheitlicher Heilung beschäftige - und das wünsche ich Euch auch. Dass Ihr erkennt, dass Heilung nicht mit einem negativen Geist zu erreichen ist.
Sachlich heißt: eine Meinung sachlich darzustellen, ohne Schläge nach unten, oben oder sonstwohin.
Sachlich bleiben heißt: eine Meinung vertreten, sie zu belegen, soweit möglich, und nicht den Vertreter einer anderen Meinung herunter zu machen.
Genau das aber wird gerade bei den Amalgam-Themen immer wieder nicht so gemacht.
Das Thema Rizinus mag für Dich "nicht sachlich" sein; für andere ist es ein Thema, das sie weiter gebracht hat in Sachen Entgiftung. Was das Thema aber alles in allem wie ein roter Faden durchzieht: die, die Rizinusöl befürworten, machen andere, die es nicht akzeptabel und "unwissenschaftlich" finden, nicht herunter.
Ein Punkt, der immer wieder ins Vergessen gerät, sind die Ebenen der Diskussion: es gibt eine sachliche und es gibt eine persönliche. Oft wird dann persönlich angegriffen, wenn sachlich nichts mehr zu sagen ist oder wenn die sachliche Ebene längst ausgereizt ist. Und genau dann tritt die von Dir benannten "Harmonie über alles"-Forderung ein.
Gruss,
Uta