Rechtsdrehende Milchsäure - welches Präparat?

Themenstarter
Beitritt
21.07.13
Beiträge
126
Hi!

Da es so viele Produkte auf dem Markt gibt, wollte ich euch mal fragen, welches Produkt ihr nehmt/ empfehlen könnt? Am besten wäre natürlich eins mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis ;)

Viele Grüße

Nana
 
wundermittel
Themenstarter
Beitritt
21.07.13
Beiträge
126
Vielen Dank für deine schnelle Antwort! Genau sowas habe ich gesucht :)

Weißt du vielleicht noch, ob rechtsdrehende Milchsäure bei Histaminintoleranz verträglich ist? Leider habe ich eine HIT, würde RMS aber auf jeden Fall gerne ausprobieren.
 
regulat-pro-immune

kopf

ne , Nana1986 ! da hab ich keine ahnung . damals nahm ich noch dazu -zur darmhautabdichtung-
Mucosa comp von HEEL .ich glaube ,ich trank das aus den ampullen .
Heel_de_Mucosa_Ampullen

da hatte ich auch gutes gefühl !

LG
 
Themenstarter
Beitritt
21.07.13
Beiträge
126
Vielen Dank für deine Tipps! Ich werde mir gleich mal das Präparat angucken und nachher auf jeden Fall schon mal die Milchsäure bestellen :)

Viele Grüße! Nana
 
Oben