Rechtes Bein von Fuss bis Po eiskalt nachts

Themenstarter
Beitritt
06.09.10
Hallo,

ich bin heute nacht um 4 aufgewacht, ich war komplett zugedeckt, aber wurde wach, weil mein rechtes Bein eiskalt vom Fuss bis zum Po war, ich habe mir dann eine Jogginghose angezogen und die Heizung angemacht, nach 20 Minuten hatte es wieder Normaltemperatur.

Woher kann sowas kommen ?

Danke.

Gruss Speedcat:o)

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Hallo Speedy,

hast du den Verdacht auf Borreliose gänzlich verworfen mittlerweile? Beschwerden hast du ja immer wieder, welche anscheinend nicht recht eingeordnet werden können.:rolleyes:

Viele Grüße Quittie

Hallo zusammen,

danke für die Posts, von der Borreliose bin ich erstmal bis auf Weiteres ab.

Das mit dem Bein war gott sei dank nur diese eine Nacht gewesen und hat sich scheinbar normalisiert, war wohl irgend ein Nerv, den ich eingeklemmt hatte.

Montag muss ich zum Augenarzt, wieder einmal, als Notfall angemeldet, weil ich auf dem rechten Auge alle 40 Minuten das Gefühl habe, das vom Gesichtsfeld ein klein wenig für eine Sekunde schwarz im Sehfeld oben wird, dachte erst an eine Wimper, die sind aber ok.

HI wurde übrigens auch leicht festgestellt, habe hier ein Laborwert mit Früchten etc. vorliegen, womit ich aber nicht durch steige und nicht kapier.

Der Doc sagte mir, ich solle in 2 Wochen wieder kommen (Allergologe und Umweltmed.) , dann will er mit mir reden, irgendwas sagte er von ganz langsamen Abbau von HI im Blut. Aber eine Diät wäre nicht notwendig.
Werde den HI Test mal posten unter meiner enspr. Rubrik.

Gruss Speedcat

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.531
Mitglieder
53.381
Neuestes Mitglied
der-dankbare-idiot
Zurück
Oben