Quecksilber und Quecksilbersalze

Ich kann den Link leider nicht öffnen?? Kannst du mir den bitte neu erstellen, damit man den öffnen kann? Danke und ein fröhliches Osterfest.

Ausserdem ein neues Elektrosmog Forum wurde bei uns in drei sprachen erstellt.. LinK: www.eurotinnitus.com/phpBB3/index.php?lang=
 
Noe, kann die Uta nicht. Der Server ist seit Ende Februar 2005 nicht mehr zu erreichen. Der Google Cache verrät etwas mehr aber der Link ist da auch nicht drin gespeichert. Hab schon in den ca.1800 Seiten von der Homepage in Cache von Google gesucht. Es gibt aber noch andere Web-Cache's die aber vermutlich auch nicht aufschlussreicher sein werden. Alternaiv mal einen Brief an Andre Werner, Maximilianstr. 21, 80636 Muenchen der als Administrativer Ansprechpartner eingetragen ist. Veilleicht hat er ja noch eine Kopie der Daten oder er hat noch garnicht gemerkt das seine Page Offline ist (was ist nicht glaube).

frohe Ostern
 
Danke, Mike (für die Aufklärung) .
Jetzt bin ich leicht verwirrt: Die Maximilianstraße 21 in München hat die PLZ 80539. - Woher hast Du denn die PLZ 80636?
Grüsse,
Uta
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben