Themenstarter
- Beitritt
- 26.04.09
Hallo

Bin neu hier, durch Google auf diese Seite gelangt.
Ich leide seit 1989 an Psoriasis und Psoriasisarthritis.
Habe alles mögliche versucht, von Cremen Bäder Salben etc.
Nun kam ich letzte Woche mit einer Kollegin auf das Thema Hautprobleme.
Sie erzählte mir dass Sie von Ihrem Therapeuten (Akupunktur) erfahren habe man solle Merfen brauchen.
Siehe da, seit einer Woche versuche ich es an einer Stelle, und es bessert sich!!!! :freu:Es ist unglaublich und vor allem einfach und billig!!!:freu:
Nun muss ich es einfach loswerden und freue mich muss dies auch bekanntzumachen und evtl. auch jemanden anderen helfen
Mir ist klar bei jedem funktioniert etwas anderes, aber wieso nicht mal versuchen?!
Das mit de Psoriartritis ist nich so einfach, da brauche ich Schmerzmittel und auch Crèmes,leider.
Wer weiss vielleicht erfahre ich auch da mal was ganz tolles!
Liebe Grüsse
Nicky
Bin neu hier, durch Google auf diese Seite gelangt.
Ich leide seit 1989 an Psoriasis und Psoriasisarthritis.
Habe alles mögliche versucht, von Cremen Bäder Salben etc.
Nun kam ich letzte Woche mit einer Kollegin auf das Thema Hautprobleme.
Sie erzählte mir dass Sie von Ihrem Therapeuten (Akupunktur) erfahren habe man solle Merfen brauchen.
Siehe da, seit einer Woche versuche ich es an einer Stelle, und es bessert sich!!!! :freu:Es ist unglaublich und vor allem einfach und billig!!!:freu:
Nun muss ich es einfach loswerden und freue mich muss dies auch bekanntzumachen und evtl. auch jemanden anderen helfen
Mir ist klar bei jedem funktioniert etwas anderes, aber wieso nicht mal versuchen?!
Das mit de Psoriartritis ist nich so einfach, da brauche ich Schmerzmittel und auch Crèmes,leider.
Wer weiss vielleicht erfahre ich auch da mal was ganz tolles!
Liebe Grüsse
Nicky