Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... Es fühlt sich tatsächlich eher so an, als ob etwas zu groß wäre unter dem Rippenbogen und deshalb ständig Beschwerden macht....
2. KG Einheit:
Wirbelsäule anscheinend in Ordnung. Können Physios sowas überhaupt ausreichend beurteilen?
Bilirubin gesamt 1.5 (0.3 - 1.1)
GOT (AST) 69 (<35)
Vitamin D3 20,2 (20 - 70)
Ich verstehe nur nicht, wieso es beim Essen intensiver wird? Es kann doch nicht mehr gereizt werden durch den Verdauungsvorgang?
Diese Werte könnten eventuell daraufhinweisen, dass Deine Leber überlastet ist ? Hast Du Übergewicht ? Eine bakterielle Fehlbesiedlung wie sie Dir ja schon von unterschiedlicher Seite unterstellt wurde kann auch die Leber belasten.
Das ist wirklich sehr niedrig! Bist Du selten draussen in der Sonne ? Vitamin D wird in der Haut unter Einwirkung der Sonnenstrahlung gebildet. Bei vielen Menschen bessern sich schmerzhafte Beschwerden am Bewegungs- und Stützapparat oft schlagartig über den Sommer (manchmal spielt aber auch das Meer eine Rolle. Mehr Sonne, mehr Vitamin D im Blut, weniger Beschwerden - besonders mit den Nerven, Muskeln und Gelenken. Das ist so auffällig niedrig - da sollte man gleich etwas tun !
... Der erhöhte Wert für Bilirubin gesamt spricht für einen Morbus Gilbert-Meulengracht....
.
Also.. die beiden Vitamine und auch der Eisenspeicher sind ja eher am unteren Rande, sodass ich vermute, es wääre vielleicht klug zu supplementieren, oder?
Creatin-Kinase 2430 (0 - 170)
Am Montag habe ich einen Termin bei meiner Hausärztin....