- Beitritt
- 30.01.11
Hallo inchi:wave:
Es ist lieb von dir das du dir sorgen machst um mich.
Irgendwie habe ich das gefühl das es auch ein Punkt ist wie bei mir,wir machen uns viel zu viel Sorgen.
Du machst dir sorgen um deinen Sohn um deine Tochter und was weiß ich und jetzt noch um mich,das schaffen wir nicht mehr wir sind keine 20 mehr,aber was sage ich,bin ja genau so.
ich backe auch selber inchi ,es ist toll mache das seit 30 Jahren und habe schon viele Rezepte ausprobiert vvorallem ist es ja auch günstig mit dem Ofen,meine Freundin backt mit Strom das ist eine sehr teure Angelegenheit.
Ich finde das Brot auch viel leckerer als das gekaufte.
Meine Ernährung ist schon lange eingestellt das klappt wunderbar.
Körner und Schwarzbrot esse ich nicht mehr,ich habe mal ganz schlimme Probleme damit gehabt.
Mein Arzt hat festgestellt das ich das nicht vertrage und mir einen Zettel in die Hand gegeben.
Worin stand das Körner nichts für Menschen sind schon mal gar nicht wenn sie nicht gemahlen sind,wir wären auf dem falschen weg.
Wir Menschen sind keine Vögel Mäuse oder derartige Tiere die von Körnern leben.
Seit dem ich keine mehr esse seit dem hab ich ruhe.
Ich würde gerne von deinem Schwarzbrot essen,dafür schicke ich dir ein Nordtiroler Bauernbrot das essen wir im Moment am liebsten.
Machst du gerne mit Sauerteig oder lieber ohne?
Da haben wir ja ein gemeinsames Hobby das finde ich toll.
Kannst du mir mal ein rezept schicken,das wäre lieb
Grille
Es ist lieb von dir das du dir sorgen machst um mich.
Irgendwie habe ich das gefühl das es auch ein Punkt ist wie bei mir,wir machen uns viel zu viel Sorgen.
Du machst dir sorgen um deinen Sohn um deine Tochter und was weiß ich und jetzt noch um mich,das schaffen wir nicht mehr wir sind keine 20 mehr,aber was sage ich,bin ja genau so.
ich backe auch selber inchi ,es ist toll mache das seit 30 Jahren und habe schon viele Rezepte ausprobiert vvorallem ist es ja auch günstig mit dem Ofen,meine Freundin backt mit Strom das ist eine sehr teure Angelegenheit.
Ich finde das Brot auch viel leckerer als das gekaufte.
Meine Ernährung ist schon lange eingestellt das klappt wunderbar.
Körner und Schwarzbrot esse ich nicht mehr,ich habe mal ganz schlimme Probleme damit gehabt.
Mein Arzt hat festgestellt das ich das nicht vertrage und mir einen Zettel in die Hand gegeben.
Worin stand das Körner nichts für Menschen sind schon mal gar nicht wenn sie nicht gemahlen sind,wir wären auf dem falschen weg.
Wir Menschen sind keine Vögel Mäuse oder derartige Tiere die von Körnern leben.
Seit dem ich keine mehr esse seit dem hab ich ruhe.
Ich würde gerne von deinem Schwarzbrot essen,dafür schicke ich dir ein Nordtiroler Bauernbrot das essen wir im Moment am liebsten.
Machst du gerne mit Sauerteig oder lieber ohne?
Da haben wir ja ein gemeinsames Hobby das finde ich toll.
Kannst du mir mal ein rezept schicken,das wäre lieb
Grille