Probleme nach Bandplastik

Themenstarter
Beitritt
10.03.10
Beiträge
1
Hey ;))

Ich hatte ziemliche Probleme an meinem rechten Fuss und zwar konnte ich nicht auf die Zehen stehen ohne das der Knöchel nach aussen gerutscht ist. Diagnose: Aussenbandinstabiliät
Ich hatte danach ein halbes Jahr Physiotherapie was nichts gebracht hat danach hat man operiert. Ich lief etwa 9 Wochen an Krücken. Nun laufe ich seit 2 Wochen ohne, habe aber immer wieder ziemliche unangenehmes Gefühl oder gar schmerzen.
Jetzt habe ich gehofft ihr könntet mir helfen?
 
Beitritt
12.05.13
Beiträge
4.592
Ich hatte die Instabilität nach einem Bruch des Knöchels, Fersenbeins und vier Mittelfußknochen.

Da ich mich nicht operieren ließ ging ich drei Monate an Krücken und anschließend habe ich gezielten Muskelaufbau mit Fersenlaufen und Zehenlaufen und auf der Stelle auf- und abtreten gemacht.

Die noch schmerzenden Restbereiche wurden bei mir mit Neuraltherapie entstört, das ist auch eine ganz hervorragende Therapie um Narben zu entstören.

Akupunktmassage nach Penzel ist ebenfalls sehr wirksam.

Liebe Grüße Tarajal :)
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Oben