Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaubs nicht, habe exakt dieselbe Geschichte im Zusammenhang mit exakt derselben Dame schon mal gehört. Ja, sowas gibts, vielleicht gerade im achso liberalen Freiburg (D) ... who knowsNur der Anwesenheit meiner Frau hatte ich es zu verdanke, dass sie mehrfach tief Luft holte und mich noch einige wenige Minuten ertrug.
Mein Eindruck war, die hatte auch massiv Probleme, weil ich ein Mann bin. - Sie hätte mir ja vorher sagen können, dass sie nur Frauen behandeln will.
Hallo Albatross, wenn Du nen Befund hast (zB Dental-MRT), muss das eigentlich auch ein Kassen-KCH machen. Ich war bei so einem, ging zwar alles etwas schnell, Fließbandmedizin eben, aber auf Kasse, handwerklich wohl ok. Aber leider hat er die histologische Untersuchung meines Granuloms, um die ich zw. Ursachensuche ausdrücklich gebeten hatte, nicht für nötig gehalten, was meinen Hausarzt sehr geärgert hat und mich auch. Beschwerden nach der OP kein bisschen gebessert. Nach Deiner Theorie, weil ich noch nicht genug Zähne geopfert habeIch kann meine kleine Zusatzversicherung für Zähne nie benutzen, weil die Kasse da nie in Vorleistung geht, dann zahlt auch die Zusatzversicherung nicht.
Du, die Befunde, auch die von Dr. Huber, würden mich mal interessieren. Sprichst Du von dem KCH aus Saarlouis? Eine Mitpatientin ist bei dem und macht ne Langzeitantibiose, will erst mal abwarten, was sie am Ende sagt, bevor ich sowas Heikles wage, momentan halte ich 6 Wo für das maximal vertretbare Maß...:wave:Über eine lokale mcs Selbsthilfegruppe bin ich vor kurzem zu einem Kiefernchirurgen gekommen, der genauer nach der Borrelliose schaute