Prädiktive Programmierung

Auch "Predictive Programming" genannt, also eine voraussagende Programmierung! Eine raffinierte Manipulationsmethode, die die Menschheit auf geplante Entwicklungen und Ereignisse vorbereiten soll und genau das kann man wunderbar in diesem Video erkennen, danke dafür @Mara1963 !

Tja, und da gibt es tatsächlich solch arme Wesen, die dieser Manipulationstechnik voll erlegen sind und die merken es nicht einmal...wie traurig....

Aber dann gibt es da noch eine Unterkategorie dieser Personen, die dann Leute, die nicht ihrer Konditionierung "folgen"... jawoll.... auch noch zum Schweigen bringen oder es zumindest versuchen... nun bei einigen gelingts bei anderen nicht....

Wie sagte schon Theodor Fontane:

photo_2024-08-03_15-56-14.jpg

Also wirklich, bleibt mal auf dem Boden und dichtet nicht überall etwas hinein, was nicht ist. Die Geschichte hinter dieser Aufführung hat wohl keiner nachgelesen?

Wieviel Zeit und Energie die Ersteller solcher Videos doch haben müssen, um nach Dingen im Netz zu suchen, die sie so konstruieren, dass es zu ihren Überzeugungen rein passt. Irgendwie tut es mir fast schon leid, quasi welchem Verfolgungswahn diese ausgesetzt sein müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Da wurde aus dem Video wohl auch alles rausgeschnitten, was nicht zur Satanistenstory passen wollte ...

Der zweite Teil stellte Großbritannien als Sozialstaat und Kulturnation vor und verband diese beiden Elemente. Krankenschwestern des National Health Service betraten das Stadion, mit Kindern in Krankenhausbetten (einige der Betten waren zu Trampolinen umgebaut worden). Zu den Darstellern gehörte auch Personal des Londoner Kinderkrankenhauses Great Ormond Street Hospital (GOSH). 1929 hatte J. M. Barrie diesem Krankenhaus sämtliche Rechte des Kinderbuches Peter Pan abgetreten.[18] Die Bettlaken waren beleuchtet und wurden zu einem schmunzelnden Gesicht (dem Logo des Krankenhauses) und der Abkürzung GOSH zusammengesetzt.[19] Neun Langzeitpatienten des GOSH und ihre Eltern standen auf dem Glastonbury Tor und wurden von der Stadionsprecherin begrüßt.[20]

Nach einer Tanzsequenz brachten die Krankenschwestern die Kinder zu Bett und lasen ihnen Gutenachtgeschichten vor. In einem kurzen Einspielfilm war ein Mädchen zu sehen, das mit einer Taschenlampe heimlich unter der Bettdecke liest. Auf dem künstlichen Hügel las die Schriftstellerin Joanne K. Rowling einige Zeilen aus Peter Pan vor. Plötzlich erschienen überall im Stadion bekannte Bösewichte der britischen Kinderbuchliteratur als aufblasbare Figuren: die Herzkönigin aus Alice im Wunderland, Peter Pans Gegenspieler Captain Hook, Cruella de Vil aus Hundertundein Dalmatiner und Lord Voldemort aus der Buchreihe Harry Potter. Zusätzlich erschien der Kinderfänger aus Tschitti Tschitti Bäng Bäng. Die Krankenschwestern konnten wegen eines unsichtbaren Zaubers nicht eingreifen und waren wie in Trance, bis schließlich 32 Mary-Poppins-Darstellerinnen mit leuchtenden Schirmen ins Stadion einschwebten und die bösen Gestalten vertrieben.[11] Mike Oldfield und eine Begleitband untermalten das gesamte Segment mit neu arrangierten Ausschnitten aus Tubular Bells, Tubular Bells III und In dulci jubilo (teilweise mit riesigen Röhrenglocken im hinteren Teil der Bühne gespielt).
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Eröffnungsfeier_der_Olympischen_Sommerspiele_2012

Hier kann man sich die Choreographie 'in echt' anschauen. Dann versteht man sie vielleicht auch. ;)

Und das Konzept 'predictive programming' ist eine besonders absurde Erfindung der Verschwörungstheorie-Szene:
Prädiktive Programmierung ist ein wiederkehrendes Element in vielen Verschwörungstheorien. Dabei wird behauptet, dass Verschwörer, die eine Operation unter falscher Flagge planen, Hinweise darauf in den populären Medien verstecken, bevor die Gräueltat stattfindet; wenn das Ereignis eintritt, ist die Öffentlichkeit eingelullt und nimmt es daher passiv hin, anstatt Widerstand oder Opposition zu leisten.
Die Idee hat ihren Ursprung in der Pareidolie von Verschwörungstheoretikern, die die reale Welt als ein leicht surreales literarisches Konstrukt mit Vorzeichen sehen; die Theorie wird herangezogen, um zu erklären, warum jemand so etwas in der realen Welt überhaupt tun würde.
Die Hauptprobleme dieses Konzepts sind die absurde Undurchführbarkeit der erforderlichen Verschwörungen und der konstruierte Charakter der Theorie selbst, die umso stärker sein soll, je weniger realistisch ein Beispiel ist. Die logischen Irrtümer, die dabei auftreten, sind Rosinenpickerei und spezielle Begründungen.
Quelle: https://rationalwiki.org/wiki/Predictive_programming

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Vanilla was ich richtig lustig fand, dass der Iran das Christentum verteidigt hat und sich über die Satanistenshow aufgeregt hat 😀
Du meinst sicherlich die jetzige Olympiade der Schande in Frankreich (Eröffnungsfeier) aber auch die vielen nun eklatanten Vorkommnisse....verantwortlich dafür zeichnet allen voran der hochkorrupte #ThomasBach. Er als Präsident trägt die volle Verantwortung für diese entarteten olympischen Sommerspiele.

Aber was ist eigentlich inzwischen nicht entartet in dieser verrückt gewordenen Welt..?

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm...

Dass ein biologischer Mann eine Frau live vor aller Augen bei Olympia im Boxring schlagen darf, war selbst für viele Menschen, die sich sonst aus dem Thema raushalten, ein bisschen zu viel. Das Thema kochte daraufhin in den sozialen Medien und in der internationalen Presse hoch.
Aber wer jetzt gedacht hat, dass es angesichts der bestürzenden Bilder aus dem Boxring zu so etwas wie einer Einsicht bei woken Ideologen und deutschen Journalisten gekommen wäre, der irrt. Kein «Wir sind zu weit gegangen. Hier ist eine Grenze überschritten.» Keine Abkehr von der eigenen ideologischen Ignoranz.
Stattdessen wird seit gestern die Meldung verbreitet, dass es sich bei Imane Khelif um eine biologische Frau handeln würde. Der Blog Volksverpetzer führt als Beleg unter anderem Kinderfotos an, die Khelif in einem Kleid zeigen. Der Boxer sei als Frau geboren und aufgewachsen. Alle anderen grossen Medien in Deutschland übernehmen daraufhin dieses Narrativ.
Dass jetzt überall in der deutschen Presse behauptet wird, Khelif sei lediglich eine Frau mit zu hohen Testosteronwerten, ist vor diesem Hintergrund übrigens nichts anderes als die woke Verdrehung der Realität, nach der Frau ist, wer sich als Frau fühlt. Zudem wird damit impliziert, dass man mit testosteronsenkenden Mitteln jede physische Überlegenheit von Männern beseitigen könne. Das blendet jedoch nicht nur den Fakt aus, dass organische und andere nicht hormonell bedingte Vorteile, weiterhin bestehen, sondern auch, dass die Vorgaben des IOC zum Testosterongehalt im Blut beim Boxen ein Witz sind.
Der Grenzwert liegt hier bei 10 nmol/l. Diesen Wert unterschreitet Khelif derzeit. Was Medien wie der Volksverpetzer und andere jedoch nicht erwähnen, ist der Umstand, dass keine biologische Frau auf natürliche Art und Weise jemals einen Wert erreicht, der auch nur annähernd in diesem Bereich liegt. Selbst wenn der algerische Boxer diesen Wert also unterschreitet, dürfte sein Testosterongehalt im Blut noch immer deutlich über dem jeder biologischen Frau liegen. Letztlich ist die Teilnahme solcher Sportler im Frauensport also nichts anderes als legales Doping und der Grund, weshalb man derartigen Fällen letztlich nur in jenen Sportarten begegnet, wo Männer diese eindeutigen biologischen Vorteile ausspielen können.
Was wir hier erleben, ist nichts anderes als eine Desinformationskampagne von links.
Ziel ist es, mit unwahren Behauptungen und wokem Wunschdenken die Menschen so zu verunsichern, dass die klare Solidarität für die weiblichen Athleten abebbt und in Mitleid für die Intersex-Person Khelif umschwenkt.
https://weltwoche.ch/daily/mann-ode...nun-eine-boxerin-oder-ein-boxer-eine-analyse/

Und bevor hier gleich wieder Geschrei los geht, ich würde den geringen Prozentsatz der Personen die sich sexuell anders fühlen, "verunglimpfen" (interessant dass ich das auch noch vorsichtshalber hier schreibe....) nein so ist das nicht zu verstehen... ich empfehle darum den ganzen Artikel von Anabel Schunke zu lesen!

Kleiner Hinweis von mir:

Der Psychologe Stanley Milgram fand heraus, dass 80 % der Bevölkerung nicht über die psychologischen oder moralischen Ressourcen verfügen, um sich der Anordnung einer Behörde zu widersetzen, egal wie illegitim die Anordnung ist. Da bleiben dann wohl nur 20 % übrig, die sich die Fähigkeit zum kritischen Denken erhalten.:cry:

Das erklärt jedoch leider eine ganze Menge!

https://psycho-tests.com/blog/milgram-experiment

Hast du den verlinkten Artikel wirklich durchgelesen? Darin steht nichts von 80%, und auch nichts von Behörden.

Zuletzt bearbeitet:
Dass jetzt überall in der deutschen Presse behauptet wird, Khelif sei lediglich eine Frau mit zu hohen Testosteronwerten,

Das stimmt so nicht, ich habe viele Artikel mittlerweile gelesen, die einfach nur über den Vorfall berichten, ohne sich auf eine Seite zu schlagen.

Die IBA hat beschlossen, das Olympia Preisgeld von 100000 Euro an die italienische Boxerin auszubezahlen, davon geht die Hälfte an ihr Team und dem nationalen Verband.

Vor allem bei den Kontaktsportarten und den Sportarten, die eindeutig geschlechterspezifische Vorteile haben, (beim Bogenschießen zum Beispiel dürfte so etwas weniger ausschlaggebend sein), müsste es Regeln geben, die jeden Teilnehmer genauer überprüfen.

Möglich wäre ja auch eine Subkategorie.

Hallo Laurianna, ich sehe es auch wie Vanilla,

denn wie Politiker agieren, das sieht man in diesem Jahr nun auch sehr deutlich bei den Olympischen Spielen und darüber bin ich als ehemalige aktive Sportlerin entsetzt.
Was die Boxer/innen Khelif und Yu- Ting betrifft, haben sie mit ihren biologischen Vorteilen nichts im Frauensport verloren. Ich litt bei den Kämpfen mit, denn in meinen Augen hatte das überhaupt nichts mit Gleichberechtigung und Fairness zu tun. Die Medien waren und sind in diesem Fall alles andere als neutral.
Keine Entschädigung kann das wieder gut machen, wenn die Welt zuschaut, wie Carini in 49 Sekunden bis zu ihrer Aufgabe von Khelif verprügelt wird und ihr Traum von einer Medaille wie eine Seifenblase zerplatzt.
Dann das Schwimmen im braunen Wasser der Seine, wo schon seit 100 Jahren das Baden verboten wird und nun auf die Gesundheit der Teilnehmer gepfiffen wird, die positive Dopingkontrolle ( Herzmittel) beim Schwimmen ohne Konsequenz usw.

Thomas Bach - ohne Worte!

Und bevor hier gleich wieder Geschrei los geht, ich würde den geringen Prozentsatz der Personen die sich sexuell anders fühlen, "verunglimpfen" (interessant dass ich das auch noch vorsichtshalber hier schreibe....) nein so ist das nicht zu verstehen... ich empfehle darum den ganzen Artikel von Anabel Schunke zu lesen!
Ich schließe mich auch hier an!

Nun schaue ich weiter die olympischen Wettkämpfe, fiebere mit und freue mich über jeden ehrlichen Sieg. Und hört ihr meinen lauten Jubel, wenn wir weiterkommen, dann das Finale erreichen und eine Medaille erkämpfen?

Viele Abendgrüße von Wildaster

Zuletzt bearbeitet:
Na befürwortet habe ich das auch nicht - schrieb ja von genaueren Regeln und Überprüfung der Teilnehmer.

Ich habe mir nur online Artikel durchgelesen und da kam mir die Berichterstattung sehr gemischt vor. Kann im TV und anderen Video Kanälen etc. natürlich auch nochmals anders sein.

Zuletzt bearbeitet:
Da gibts einiges zu lesen @Vanilla - mittlerweile bin ich einfach nur so dankbar dem Herrn, dass ich diesen ganzen Mist teils überhaupt nicht mit gemacht habe, die ganz engen Freunde u. die ganz nahen Familienmitglieder auch nicht. Nur draußen um nicht aufzufallen, angepasst haben oder auf Arbeit.
Tief in meinem Herzen wusste ich, da geht was Teuflisches ab. Nicht mal das Wort "teuflisch" finde ich hier übertrieben, denn Mitmenschlichkeit, Liebe, Verständnis, Wohlwollen usw. sind mittlerweile Tugenden weniger Menschen; deswegen darf man kritisch sein und muss sich nicht ausnutzen lassen bzw. kann wenig dagegen tun, dass unsere Steuern für allerlei verschleudert werden anstatt für die eigenen Leute.
Wenn wir allein bedenken, was dieses ganze Coronatamtam an Kosten verursacht hat usw. - ich denke du weißt wies weiter geht 🙂

Oben