Plötzlicher Ausschlag im Achselbereich

Themenstarter
Beitritt
24.08.13
Beiträge
1
Hallo an alle,

gestern, als ich gerade arbeiten war, habe ich plötzlich neben beiden Achseln ein Brennen gespürt. Als ich nachgesehen habe, stellte ich fest, dass ich neben (nicht in) beiden Achseln roten Ausschlag hatte. Rechts war er striemenförmig, als hätte ich mich gekratzt, was nicht der Fall war.
Heute sieht der Aussschlag immer noch genauso schlimm aus, ich habe jetzt mal Bepanten Wund- und Heilsalbe draufgeschmiert. Beim Darüberfahren fühlt sich die Haut ein wenig trocken an, aber sie tut nicht weh und juckt nicht.
An dem Tag trug ich ein neues T-Shirt, dass ich vor dem ersten Tragen nicht gewaschen hatte.

Woher könnte der Ausschlag kommen? Könnte ich eine allergische Reaktion auf das T-Shirt gehabt haben?

Vielen Dank!
 

darleen

Hallo SadvatiLhamo

wirst schon auf der richtigen Fährte sein --> Inkompatibilität (Alllergische Reaktion)
zwichen deiner Körperchemie und dem Chemiezeugs des T-Shirts

du weißt es ja selber, immer erst waschen vor dem Tragen , aber da werde ich dir nichts Neues erzählen


liebe grüße darleen:wave:
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Oben