PK in Norddeutschland?

Themenstarter
Beitritt
04.12.05
Beiträge
261
Hallo,

meine Frage: kann mir jemand eine HPin oder Ärztin in Norddeutschland empfehlen, die mit psychologischer Kinesiologie arbeitet, ca. 100 km Umkreis Bremen? Ich weiß, die Frage ist etwas speziell, aber vielleicht gibt es ja den einen oder anderen Norddeutschen hier im Forum.
Wäre doch möglich....

Gruß Inge
 
Beitritt
10.01.04
Beiträge
66.869
Ich kenne mich in norddeutscher Geographie schlecht aus. Wäre diese Adresse für Dich erreichbar?
Matthias ist übrigens auch ein User dieses Forums.
http://badzun.de/

Gruss,
Uta
 
Themenstarter
Beitritt
04.12.05
Beiträge
261
Hallo,

danke euch beiden für die schnellen Antworten.

Durch die links muss ich mich erst noch durcharbeiten, Sternchen.

Hude liegt ca. 50 km von mir entfernt, ich wohne nicht direkt in Bremen sondern auf dem "platten Land". Deine geographischen Kenntnisse sind also ausgezeichnet, Uta !

Gruß Inge
 
Oben