Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ändert nix daran, dass der Sauerstoff aus der Umgebungsluft kommt etc.auch wenn man ein "hochgereinigtes petrolium" nimmt?
Ja, aber kein Amalgam in den Zähnen, kein Blei im Benzin, kein Dioxin aus dem Schornstein, kein E-Smog vom W-LAN, dafür eine Lebenserwartung von 40 Jahren. :schock:wie war es früher, da hatt man doch auch blos petroleum gahabt oder?
danke esther, aber ich bin auf der suche nach einer alternative zu strom!
Hallo, Kristall,
Gas ist vermutlich die gesündeste stromfreie Lösung.
Ich würde die Verkabelung gut schirmen und Glühlampen nehmen. Man kann ein mit dem Erdleiter verbundenes dünnes Metallnetz drumrum machen. Das Streufeld geht dann gegen Null.
Notfalls könnte man mit einigem technischem Aufwand auf Gleichstrom und LEDs umsteigen.
LG, ChriB
hallo
aber bevor ich mich dazu entscheide, hätte ich gerne mal ne simple lampe ( zum lesen ) für elektrosensible, mir gekauft.
liebe grüße
kristall
Einen Netzfreischalter wäre aber viel billiger.in den nächsten monaten werde ich mich entscheiden müssen, ob ich die leitungen samt leuchten erneuern/abschirmen lasse, es ist leider eine kostenfrage.