Petition mitzeichnen

  • Themenstarter Lukas
  • Erstellt am
schon über 500 Unterschriften, mal sehen, wieviel es insgesamt werden....
Vielleicht können wir die Adresse ja noch weiter verbreiten, andere Foren oder per Mail....

samadhi
 
Hallo!

Ich wollte den Link "weiterreichen", leider wird die Seite nicht mehr angezeigt, obwohl die Petition doch bis zum 02.01.2006 gezeichnet werden kann... ?!

Nun wollen wir mal nicht das Schlimmste annehmen - vielleicht steckt ja ein ganz "normales" technisches Problem dahinter. Ich habe eine eMail an das Referat Online-Dienste gesandt, mal sehen, was passiert...

LG, schurline
 
Ist mir auch schon aufgefallen. Vielleicht gehts ja bald wieder....Wo ist die Seite eigentlich gehostet, ...uk?
 
Hallo,

ich möchte das Thema nochmal nach "oben" holen...

Mit dieser Petition wird sich der Leistungskatalog der gesetzlichen Krankenkassen wohl nicht plötzlich um unzählige naturheilkundliche Leistungen erweitern (Dazu ist ja gar kein Geld da). Aber hier ist die Gelegenheit gegeben, einmal zu dokumentieren, wie viele Leute alternative Heilkunde in Anspruch nehmen möchten, weil sie mit der Schulmedizin nicht gesund werden.

Immerhin haben 1797 Bundesbürger unterzeichnet! Wer hat noch nicht?

LG,
schurline
 
Oben