Persistenz

Themenstarter
Beitritt
19.01.14
Beiträge
4
Hallo an alle,
ich lebe jetzt schon seit JAHREN mit Borreliose und Co. Ich erlebe immer wieder Persistenzen und nehme erst seit gestern wieder AB. Gibt es irgend jemand, der bereits gewonnen hat im Umgang mit dieser teuflischen Infektion?
 

Quittie

in memoriam
Beitritt
20.12.09
Beiträge
3.092
Hallo Richtlinie,

herzlich willkommen bei uns im Forum ! :)

Ja Borrelien gehören leider zu den Erregern, welche gern persistieren. Ich kann da auch ein Lied von singen, erleide auch immer wieder Rückfälle Dank Persister, welche trotz AB zurückbleiben. Aber dennoch geht es mir wesentlich besser als damals, als ich noch ohne Behandlung war ! Man darf den Mut nicht aufgeben, auch falls man nicht ganz gesund wird, so kann man aber erreichen, dass man ein relativ gutes Leben führen kann.

Schau mal hier

http://www.symptome.ch/vbboard/borreliose/108129-chronischer-borreliose-geheilt-sammlung.html

Vielleicht magst du ja uns etwas mehr über deine Krankheitssituation- und Geschichte berichten ! ;)

Viele Grüße und gute Besserung, Quittie
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Themenstarter
Beitritt
19.01.14
Beiträge
4
ILADS 2010 Zusammenfassung!

Hallo an alle,
in welcher Stadt findet man einen guten Borreliose Arzt?
 

Quittie

in memoriam
Beitritt
20.12.09
Beiträge
3.092
ILADS 2010 Zusammenfassung!

Hallo richtlinie,

ich habe deine Frage nach hier in deinen Thread verschoben, so ists besser, denke ich.;)

Du könntest beim FSME-und Borreliosebund nach einem kompeten Arzt in deiner Nähe nachfragen

Beratungsstellen des BFBD

Hier eine Ärzteliste

Borreliose-Ärzte

und noch eine

www.borreliose-nachrichten.de/wp-content/uploads/2013/01/borreliose-aerzte-liste.pdf

Viel Glück und viele Grüße Quittie
 
Oben