PAP-IMI-Gerät /Rehatron-Gerät

hi uta!

da bin ich ja mal gespannt, ob es hier leute mit erfahrungen gibt.

ich habe immer wieder von diesem gerät gehört, aber in den vielen jahren aktiver internetnutzung ist mir soweit ich mich erinnern kann noch nie jemand über den weg gelaufen, der praktische erfahrungen mit dem pap-imi gemacht hätte.

hier ist die original-seite:
https://www.papimi.gr/

es grüßt,
wikinger
 
Hallo Leute,
ich bin ziemlich sicher, dass ich dZt mit dem Rehatron-Gerät behandelt werde. Pap-Imi kenn ich nicht. Im Zusammenhang mit dem Vitalfeld. Ich war erst einmal bei der Therapie u gehe nä Wo wieder. Ich hab ein gutes Gefühl. Lb Gr
DieLöwin (Österreich)
 
Ich war im März 2004 in Starnberg um mich mit diesem Gerät behandeln zu lassen und hatte sehr guten Erfolg. Ich fand dann auch ein Pap-Imi Gerät in der Schweiz und konnte die Therapie wiederholen. Ich würde mich jederzeit wieder zuerst mit Pap-Imi behandeln lassen, bevor ich eine Operation durchführen würde.
 
noch jmd. da?

ich bin seeeehr an infos über dieses rehatron alpha gerät interessiert, weil es wohl angeblich zellen regenerieren kann - genua das richtige für hornhautdystrophie / augenerkrankung. z. b.

wer infos hat, bitte mailen!!!
lieben dank



@ tapanti
welche op?
 
rehatron gerät findet man null studien positive erfahrungen....also wie bei den meisten geldmacherei und im Grunde wirkungslos genauso wie die meisten Alternativverfahren die man als Privatpatient aufgedrückt bekommt.

wen etwas wirklich wirken würde hätte es sich schnell rumgesprochen
 
Oben