- Beitritt
- 10.01.04
könnten Gallensteine eine Ursache sein
Hallo Janni,
ist denn bei Dir nachgeschaut worden, ob Du Gallensteine hast?
Grüsse,
Oregano
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
könnten Gallensteine eine Ursache sein
....ob Du Gallensteine hast?
manchmal frage ich mich, ob Würmer im Körper Einfluss auf das Essverhalten der Menschen haben![]()
Alkohol ist auch Zucker, ...nur in vergorener Form.
Im Prinzip braucht der Körper ja Zucker bzw. Kohlehydrate, aber nicht unbedingt in Form von Alkohol, raffinierten Zucker oder Weißmehl, sondern in Form von gesunden Lebensmitteln.
Wenn die Bauchspeicheldrüse krank ist, erzeugt sie zuwenig Enzyme zum Verdauen, daher auch die HIT und andere Unverträglichkeiten, so sehe ich das.
Du schreibst, dass du so gut wie kein Fett isst, das halte ich für falsch, der Körper braucht unbedingt gesunde Fette, kaltgepresste Öle oder in Form von Nüssen, Kernen, Samen, du solltest sie aber besonders lange kauen, damit der Körper sie auch einigermaßen verdauen kann.
Ansonsten braucht die Bauchspeicheldrüse meiner Meinung nach vor allem Schonung, also Schonkost, eventuell auch Hinzunahme von Enzymen, bis sich die Bauchspeicheldrüse erholt.
An deiner Stelle würde ich auch eine Leberreinigung nach Clark in Erwägung ziehen, denn wenn du kein Fett magst, könnten Gallensteine eine Ursache sein und ebenfalls Parasiten, die sich dort eingenistet haben, vorher also Parasiten töten.
Hallo Janni,
ist denn bei Dir nachgeschaut worden, ob Du Gallensteine hast?
Grüsse,
Oregano
Parasiten töten ist so eine Sache. Es heißt immer das das gar nicht möglich ist da es zu viele Arten gibt!?
Hi,
Schwere Pankreasinsuffizienz. Habe einen Wert von 42 ug/g. Norm ist ab 200 aufwärts...