Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[font=Arial, Helvetica, sans-serif]Dr. med. dent. Jürgen[font=Arial, Helvetica, sans-serif]55270
Lehmann [/font]
Ober-Olm[/font][font=Arial, Helvetica, sans-serif]Mittelgasse 13 [/font][font=Arial, Helvetica, sans-serif]06136-
88500[/font][font=Arial, Helvetica, sans-serif]06136-
87032[/font][font=Arial, Helvetica, sans-serif]Zahnarzt[/font]QUOTE] https://www.ink-neuro-biologie.de/de/therapeutenliste.htm
Falls Du da mehr erfährst, würde ich mich freuen, wenn Du hier darüber berichten könntest.
Gruss,
Uta
Ringelblume schrieb:Hallo Sonia,
ich kenne Dr.Lehmann durch Teilnahme an Seminaren, ich kenne seine Ausleitungsmittel, da ich sie selbst ausprobiert habe,ebenfalls eine Freundin, ich kenne seine funktionsanalytische Behandlung (Biss-Probleme), da ich es selbst ausprobiert habe, ebenfalls auch meine schon erwähnte Freundin und deren Freundin und einer meiner Patienten, den ich ihm überwiesen hatte. Die Mittel halte ich für unbrauchbar, wenn nicht sogar gefährlich, obwohl sie rein energetisch sind, oder gerade deshalb. Aus meiner Erfahrung überlagern sie Schwingungen und führen zur Symptomverschiebung. Mir und den anderen ging es schlecht mit diesen Mitteln. Ich teste selbst auch kinesiologisch, habe jedoch in diesem Falle seine Testung nicht in Frage gestellt und nicht nachgetestet. Ebenso erging es uns mit dem funktionsanalytischen Problem. Er hat es nicht in den Griff bekommen. Sein System, was er in Form eines Seminars anbietet, funktioniert meines Erachtens nicht. Das habe ich ihm gesagt. Ich werde keine Lehmann-Mittel mehr nehmen und auch keinem meiner Patienten anraten.
Grüsse von Ringelblume
Uta schrieb:Hallo Clemens,
Du sprichst von einem Mittel; Ringelblume von Mitteln. - Werden denn die Mittel individuell ausgetestet oder woher kommt die Entscheidung, welches Mittel gegeben wird?
Gruss,
Uta