OT-Beiträge zu "Schweinefleisch ungesund"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es kommt ja auch darauf an was man unter Gesundheit versteht !

Körperliche Gesundheit , seelische Gesundheit , geistige Gesundheit !

Im materialistischen Zeitalter ist vielen gar nicht bewusst , das es noch mehr wie nur Körper gibt !!

LG
Ich gehe mal mein Schwein fragen.:lachen2:
 
Weltweit essen verschiedene Völker ganz unterschiedliche Tiere, die ebenfalls Fleisch fressen...
ja, welche Völker essen welche Tiere?

Ich hab auch gesagt, "üblicherweise", laut Bibel sind Hunde, Katzen, Löwen, Tiger und Schweine für den Menschen nicht zu essen, wenn es manche Menschen trotzdem tun, sind das Ausnahmen und gegen die Natur, aber nicht die Regel.

Im Fall Schwein war es vielleicht halt ein gutes Marketing, dass es die Menschen essen.
 
Es kommt ja auch darauf an was man unter Gesundheit versteht !

Körperliche Gesundheit , seelische Gesundheit , geistige Gesundheit !

Ja, Gesundheit betrifft Körper, Geist und Seele, wenn man gesund ist, ist man mit sich auch im Reinen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben