henri Themenstarter Beitritt 13.03.17 Beiträge 4 11.03.18 #1 Hat jemand das Nussknacker-Syndrom? Bist du bereits operiert? Wenn ja, wie wurde operiert. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 11.03.18
Oregano Beitritt 10.01.04 Beiträge 74.029 11.03.18 #2 Hallo henri, ich kannte bis eben das Nußknacker-Syndrom nicht. Hier kann man sich informieren: Nussknacker-Syndrom – Ursachen, Symptome, Behandlung, Komplikation, Vorbeugen Ich wünsche Dir viel Glück bei der Behandlung - wie auch immer sie aussieht. Grüsse, Oregano
Hallo henri, ich kannte bis eben das Nußknacker-Syndrom nicht. Hier kann man sich informieren: Nussknacker-Syndrom – Ursachen, Symptome, Behandlung, Komplikation, Vorbeugen Ich wünsche Dir viel Glück bei der Behandlung - wie auch immer sie aussieht. Grüsse, Oregano
Gini77 Beitritt 18.03.18 Beiträge 115 03.06.21 #3 Hat jemand das Nussknacker-Syndrom und wurde bereits operiert? Gibt es eine Empfehlung für eine Klinik?
Hat jemand das Nussknacker-Syndrom und wurde bereits operiert? Gibt es eine Empfehlung für eine Klinik?