Nochmal zu gestern...

Themenstarter
Beitritt
23.10.05
Beiträge
3
Gestern habe ich zu ersten mal einen Beitrag geposted.
Habe vor, mir heute eventuell einen Zahn ziehen zu lassen, weiß aber nicht, ob das so gut ist im Enzug. Würde mich auch freuen, wenn es jemanden gibt, der sich mit Alkoholismusfolgeerkrankungen und deren Behandlung auskennt. Mein Leben ist wirklich unerträglich geworden. Am Schlimmsten ist, das ich nicht mehr richtig schlafen kann...Bin für jeden Rat und Hilfe dankbar!
iMeine Symptome:
Persönlichkeitsveränderung, (kein Borderline!) da
Gefühlsverflachung, Depression
Kribbeln, Zittern, Taubheitsgefühl, Kälte in Armen und Beinen
Fahrigkeit, Konzentrationsschwäche, Kopfschmerzen, ständig schwindelig
Appetitlosigkeit, trockener - und schlechten Geschmack im Mund, Zahnfleischentzündung, wie gesagt Schlaflosigkeit, Schwächegefühl, Hormonstatus so kurz vor der Menopause, 3 Zentimenter große Zyste im Unterleib, Schwitzen, Herzrasen, innere Unruhe, vorallendingen morgens.
Und Amalgamfüllungen ohne Ende(14 Stück).
Vielen Dank im Voraus!!!
 
Beitritt
06.11.04
Beiträge
1.013
Hallo C3po,

Deine Symptome, die du beschreibst, erinnern mich stark an Mobilfunk-Strahlen! Es wäre gut, wenn du dich mal umschauen würdest: gibt es seit ca. 4 Monaten eine neu aufgebaute Sendeanlage in deiner Nähe, die du sogar von deinem Schlafzimmer aus sehen kannst? Evtl. könntest du auf einer Karte im Netz nachschauen ob das zutrifft. In welchem Land bist Du?Oder hast du etwa selbst den Funkteufel in deine Wohnung geholt, indem du dir ein W-Lan oder ein DECT-Schnurlostelefon installiert hast? Wenn ja, sofort Stecker raus! Vielleicht hast du einen Laptop, der dauernd ein W-Lan-Signal sendet ohne dass du's weisst? Natürlich können dich auch solche Geräte aus den Nachbarwohnungen neben, über oder unter dir beeinflussen. Geh dem bitte nach.
Was den Alkohol betrifft: ich kenne 2 Personen, die bei den AA, das sind die anonymen Alkoholiker, frei geworden sind. Die machen in der Regel wöchentlich Meetings, wo sie sich gegenseitig unterstützen. Schau dich mal um, ob's in deiner Nähe sowas gibt!
Soweit von meiner Seite als Elektro-sensible Person.
 
Oben