Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dienstag ; frühshtück. Porridge (mit wasser aufgekocht) aus Haferflocken, dazu Blütenpollen (alles was ich schreibe ist immer bio) , kokosöl , kokosflocken
Mittag. Brauner Reis, Frischer Lachs, Zucchini, karotten, Broccoli, Zitrone, Petersilie , leinöl
Nachmittag gegen 17h. Kaffee und Mohn-Apfelkuchen
Abend. Rest von Mittag.
kaum bis keine blähungen nachts (was sehr sehr selten ist! )
Mittwoch:
Frühstück wie oben.
Mittag. 1 Apfel, ein paar Mandeln
stunde später, eine scheibe brot mit etwas Gurke
16H - gegrillte Calamari, Tomaten-Gurkensalat, Kartoffeln, Zitrone.
Nachspeise, Baklava (ein süßes Honig nUss teil) und griech. Kaffee
ca 21h nach einer Veranstaltung: 2 kleine scheiben brot mit Schnittlauch
auch kaum bis keine Blähungen.
Donnerstag. frühstück wieder gleich
vormittag (und das könnte ein fehler gewesen sein.. ) 1-2 Brote mit Gurken obwohl ich kaum Hunger hatte, aber mein bEsuch aß noch was, und so aß ich etwas mit. - ich beobachte, daß wenn ich etwas esse ohne Magenknurren zu haben, nur aus appetit, blähungen beginnen..
gegrillte Calamari, Tomaten-Gurkensalat, Kartoffeln, Zitrone. Nachspeise, Baklava (ein süßes Honig nUss teil) und griech. Kaffee
ca 2 stunden später fingen Blähugnen leicht an. (war super enttäuscht, nachdems 2 tage ruhig war)
Gegen 17h Mohnkuchen , Kaffee
Stunde später Linsensuppe
abends dann mehr Blähungen als die tage davor.
schlaf wunderbar.
Freitag; Frühstüch wieder gleich
Verdauung fing an verrückt zu spielen und körper fiel mehr ein, po noch platter, verstopfung und gleichzeitig wenn was kam sehr schmierig (sorry für die details), wollte schon ungern auf ein öffentliches Klo gehen, weil ich "stunden" drin blieb.
Mittag. Apfel.
Später Pasta Pesto (zuhause) ein komisches gEfühl im Darm, schwer zu beschreiben, wie Stillstand, wie "Ruhe vor dem STurm"
ich glaub auch Schokolade gegessen, da bin ich mir aber nicht mehr sicher.
früher Abend wieder Mohn Apfel kuchen und Kaffee.
Fühlte mich wie grippig, geschwächt , als hätte ich Fieber, Gliederschmerzen, nicht arg , aber doch unangenehm.
Fühlte mich wie grippig, geschwächt , als hätte ich Fieber, Gliederschmerzen, nicht arg , aber doch unangenehm.
Pasta, Pesto, Sachertorte und kuchen gegen mittag und auch noch schokolade
Davor hatte ich zuhause noch eine Reiswaffel gegessen, dick mit Pesto bestrichen, kurz danach bekam ich Herzrasen.
Am weg zum Labor Schokolade gegessen. Nase und Augen tränten.
Ja es kann sich über Tage aufsummieren und dann reicht der letzte Tropfen, der das Fass überlaufen lässt.hab ich deshalb so schnell reagiert, weil ich mir Histamin in Massen gegeben hab ein paar tage lang
Ich habe keine Wassereinlagerungen und mir ist das auch nicht wirklich von anderen bekannt. Ich denke, dass kannst du nicht als Symptom nehmen um Rückschlüsse auf eine HI zu ziehen.Was mich halt stutzig macht: alle schreiben von Wassereinlagerungen.
Da liegts dann ja auf der Hand, daß es mit dem Darm und mit dem Essen zusammenhängen muss. bzw mit dem Stoffwechsel., aber Logik scheint bei Ärzten halt klein geschrieben zu sein.
Hallo gaps,
Du sprichst ein Thema an, was ich selbst auch vernachlässigt habe. Ich werde mir wohl deine Beiträge dazu durchlesen. Danke für den Hinweis.
Grüsse
derstreeck
@gaps. du kennst doch meine Ernährung gar nicht?!!!!
Ich esse sehr gesund und ausgewogen, nur vom Biomarkt etc. man kann sich schwer gesünder ernähren
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren