Noch ein chronisch Müder....

Themenstarter
Beitritt
11.12.12
Beiträge
10
Hallo Zusammen,

viele Anregungen habe ich bereits durch das Lesen der vielen Einträge hier erhalten und möchte nun gerne mit in die Diskussion einsteigen.

Nach einem super Infekt 2011 (Vermutlich Grippe (die Echte) und gleichzeitig EBV, komme ich nicht auf die Beine.
Hinzu kommt ein schon lange zurückliegendes Schleudertrauma und hypermobile Gelenke am ganzen Körper.... in meinem Rückrad blockierts also kräftig und das schon seit Jahren.

Lt Kuklinski liegt inzwischen ein klinisches CFS vor.
Sobald ich gefunden habe wo ich meine Daten hier eintragen kann, poste ich mal meine Laborwerte... (alle am Anschlag :cool: ).

Vorab möchte ich aber schon einmal DANKE sagen, dass es dieses Forum gibt, ohne es würde ich noch blinder durch die Ärztewelt tappen.

Gute Besserung an alle!!!
Soraja
 
wundermittel

Malve

Hallo Soraja,

wir freuen uns, dass Du im Symptome-Forum bereits Anregungen bekommen hast und hoffen, dass wir Dir weiterhelfen können:).

Schön, dass wir ein neues Mitglied bei uns begrüßen dürfen - herzlich willkommen:)!

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 

Ähnliche Themen

Oben