Nicht richtig schliessender Magenpförtner

Themenstarter
Beitritt
12.12.12
Beiträge
19
Hallo so jetzt erst..
auf Gluten reagiere ich nicht..
das wurde mit dem ProImmun getestet.. Wegen Histamin probiere ich aus:)
Danke Dir für Deine Tipps!!!



Hallo ninni,

falls Du noch mitliest:
die Histaminintoleranz kann man nicht einfach testen lassen. DAs geht nicht, weil es keine wirklich zuverlässige Meßmethode gibt. Selbst testen ist besser.

Das gleiche gilt für Gluten.

Grüsse,
Oregano[/QUOTE]
 
wundermittel
Beitritt
10.01.04
Beiträge
70.848
Hallo ninni,

entschuldige, daß ich schon wieder hinterher frage:

auf Gluten reagiere ich nicht..
das wurde mit dem ProImmun getestet.

Ich dachte, Du hättest die IgG4-Antikörper testen lassen? Soviel ich weiß, gibt es da aber keinen Test auf Gluten. Auf Weizen und andere Getreide wohl schon.
Hier werden die Tests auf Gluten-Unverträglichkeit genannt bei GanzImmun; hast Du die gemacht? (Leider sind die auch nicht zuverlässig)

GANZIMMUN - Diagnostics AG

Grüsse,
Oregano
 
Themenstarter
Beitritt
12.12.12
Beiträge
19
müsste jetzt nachsehen wie er genau heißt..
es wurde 296 Lebensmittel getestet..
auf jeden Fall steht da Gluten mit drin..

Wie gesagt.. ich warte jetzt einfach mal ab.. ansonsten schaue ich was ich mach..:)
 
regulat-pro-immune
Oben