Themenstarter
- Beitritt
- 12.12.12
Hat jemdand Erfahrung bei Diagnose nicht schliessender Magenpförtner.
Dies hat mir meine Heilpraktikerin gesagt.
Symptome:
Riechstörungen
Zungenkribbeln
Beklemmungen bzw. Engegefühl rechte Halsseite
Ich bin bislang davon ausgegangen dass es an einer Nahrungsmittelunverträglichkeit liegt. Aber das schliesse ich aus.
Mein Kühlschrank gleicht nem Bioladen und ich habe mich auf sämtliche Allergene (ProImmun) testen lassen.
Meine Heilpraktikerin hat mir Bismutum 173 verschrieben.
Nehme es jetzt seit anderthalb Wochen und seit ca. 4 Tagen absolute Verschlimmerung. Ist ja ein gutes Zeichen. Denke Mittel schlägt dann doch an.. So sagt sie es auf jeden Fall.. Ich muss wohl Geduld haben.. aber das fällt sehr schwer..!
Allerdings.. und da schaue ich meistens erst.. interessiert mich die seelische Ursache..... Ein Magenpförtner schliesst nicht einfach nur so NICHT ...!!!
Komme nicht dahinter.. Hinter jedem Symptom steckt eine Ursache..
Vielleicht hat ja jemand ähnliches erlebt?
Würde mich über eine Nachricht freuen.
Dies hat mir meine Heilpraktikerin gesagt.
Symptome:
Riechstörungen
Zungenkribbeln
Beklemmungen bzw. Engegefühl rechte Halsseite
Ich bin bislang davon ausgegangen dass es an einer Nahrungsmittelunverträglichkeit liegt. Aber das schliesse ich aus.
Mein Kühlschrank gleicht nem Bioladen und ich habe mich auf sämtliche Allergene (ProImmun) testen lassen.
Meine Heilpraktikerin hat mir Bismutum 173 verschrieben.
Nehme es jetzt seit anderthalb Wochen und seit ca. 4 Tagen absolute Verschlimmerung. Ist ja ein gutes Zeichen. Denke Mittel schlägt dann doch an.. So sagt sie es auf jeden Fall.. Ich muss wohl Geduld haben.. aber das fällt sehr schwer..!
Allerdings.. und da schaue ich meistens erst.. interessiert mich die seelische Ursache..... Ein Magenpförtner schliesst nicht einfach nur so NICHT ...!!!
Komme nicht dahinter.. Hinter jedem Symptom steckt eine Ursache..
Vielleicht hat ja jemand ähnliches erlebt?
Würde mich über eine Nachricht freuen.