Nicht nur Ägypten ...

Themenstarter
Beitritt
11.03.06
Keiner hat Macht auf dieser Erde. Und wenn einer glaubt, er hätte Macht, dann hat er sich fundamental getäuscht. Spätestens an seinem Lebensende wird er seine Macht gegen Ohnmacht eintauschen.
Das gilt auch für alle, die glauben, sie wären Könige, Kaiser oder sonstige "Großkopfeten".
biofranz

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Die widersprichst dir etwas ;)
Und doch, jeder besitzt eine gewisse Macht. Als Mutter muss ich da nur an die Macht denken, die ich über meine Kinder haben könnte, würde ich sie nutzen. Was manch ein krankes Hirn leider tut- das Ergebnis lesen wir in den nächsten Schlagzeilen.
Staatsoberhaupte halten sich Jahre- gar jahrzehntelang an der Macht- welche sie ausüben, der eine mehr, der andere weniger, der eine für Gutes, der andere für Schlechtes- aber sie tuns.

Edit: Die macht eines tages abgeben zu müssen beudete nicht, sie nie zu besitzen.

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
69.531
Mitglieder
53.381
Neuestes Mitglied
der-dankbare-idiot
Zurück
Oben