Ich entschuldige mich –
ohne tägliches Klistier geht es nicht, sonst kommt es zur Selbstintoxikation des Körpers.
Aber etwa nach fünf Tagen beginnt der Organismus, anders zu funktionieren.
Danke auch allen, für die spannenden Beiträge.
Als ich im April den 21 Tage Prozess (7 Tage Trockenfasten, 7 Tage nur 25% Orangensaft, 7 Tage nur 40% verdünnte Säfte) durchgeführt habe, habe ich das ohne Klistier gemacht. Ging auch. Schon nach ein paar Tagen waren alle meine gesundeitlichen (eher moderaten) Probleme komplett verschwunden (Verdauung, Zähne, Haut...). Dazu stellte sich immer deutlicher eine große Freude und Dankbarkeit ein, am Leben zu sein, das ging bis in ekstatische Zustände. Ich schlief nur noch 3 bis 5 Stunden (und war völlig ausgeschlafen), hatte meist luzide Träume, oft mit archetypischem Inhalt, Lichtwesen und ähnlichem und fast immer mit liebevollem, freudigen bis ekstatischem Inhalt (wohl auch deswegen meine Sehnsuch, ähnlich nochmal zu probieren). In drei Wochen hatte ich 6 kg abgeonmmen, aber nach einer Woche (längerer Spaziergang, deutlich schneller wie sonst...) wie auch nach drei Wochen hatte ich mehr Energie, wie zu Beginn (wie schon erwähnt, habe ich später im Zeitraum von 16 Tagen Interwallfasten mit 1/3 der Kalorienzufuhr 200g zugenommen - wie das geht, hat mir noch niemand schlüssig erklären können).
Aber grundsätzlich sind Fragen, wie, ob es Lichtnahrung gibt, oder Ausserirdische usw. nicht entscheidend, sondern ob wir ein von Liebe erfülltes, glückseliges, sinnvolles, mit unser Umgebung verbundenes - mal plakativ ausgedrückt, lässt sich eigentlich nicht in Worte pressen - Leben führen. Für mich ist es dabei sehr hilfreich, mich dafür immer wieder mit dem Quantenfeld, der in allem immanenten Leere (eigentlich Fülle) zu verbinden. Das habe ich jahrelang mit Übungen von Joe Dispenza getan, und nachdem ich vor ein paar Jahren einen großen Teil der Zeit von angstgetriebenen depressiven Stimmungen geplagt war, ist zwar jetzt noch nicht alles super, aber doch Lebensfreude und Lebenslust dominieren inzwischen und es wird immer besser.
Die Vebindung mit dem Nullpunktfeld erreiche ich zur Zeit, wie gesagt (s.o.), in dem ich mich einfach hinsetze und schaue, was in meinem "Geist" passiert. In dem Feld sind ja auch alle Informationen drin, siehe Radiowellen. Dort bekomme ich auch meine Gewissheit - neben den direkten eigenen Erfahrungen - was grenzwissenschaftliche Themen und vieles mehr angeht. Indem ich mit dem Feld, ich sage mal, fusioniere, bekomme ich auch mehr Energie, als ich je durch stoffliche Nahrung erhalten könnte - und mit diesem "echten Internet" können wir uns auch untereinander connecten. Beispiel (eins von vielen)...hatte die letzten Tage mehr wie vorher gegessen und meine Liegestützenleistung liess deutlich nach. Gestern, nachdem ich drei Stunden einfach "Nichts" - also urteilsfreies Beobachten - getan hatte, habe ich nach ca. 2 Wochen statt ca. 10 vollen und 10 halben Liegestützen ertmals 22 Volle geschafft. Auch wieder konservativ-naturwissenschaftlich schwer nachzuvollziehen.
Und allgemein, wenn ich recherchiere, achte ich betreff Glaubwürdigkeit genauso auf den Inhalt, wie auch auf die Motivation, den Kontext, die Ausstrahlung/ Authenzität usw. Mit meiner Menschenkentniss liege ich da fast immer richtig, im Privatleben und anderswo (so auch in meinem Buch). Zum Beispiel, wieso soll jemand sein Leben lang eine große Lüge propagieren, wenn er davon sowohl finanziell nichts hat als auch gesellschaftlich deswegen diffamiert und ausgegrenzt oder sogar juristisch belangt, seine Existenz auf die eine oder andere Art ruiniert wird? Gut, könnte auch eine psychische Störung sein, Narzissmus, Hochstapelei. Aber ich denke, jeder mit guter Menschenkentnis sieht (in der Regel), ob jemand nur eine Show abzieht, oder ob es authentisch und aus tiefem Herzen ist. Gewisse Wahrheiten hinter der Fassade lassen sich eben nicht so leicht kaschieren, es gibt gute Schauspieler, aber diese Talente habe auch ihre Grenzen. Anderseits, persönliche Nachteile bedeuten nicht zwangsläufig, dass jemand die Wahrheit verbreitet, aber auch kommerzielle Vorteile heissen nicht, dass dafür gelogen wird. Eben alles beachten.