Neu hier

Themenstarter
Beitritt
27.03.09
Beiträge
69
eigentlich finde ich mich hier nicht oder noch nicht zurecht..ich soll mich im Forum vorstellen...das tue ich nun, ob es die richtige Stelle ist, weiss ich leider nicht.
Ich mache zur Zeit eine Ausleitung mittels Clorealla und Koriander, da aber mein Hom Arzt für jede Frage 10 Euro nimmt und ich dann oft auch nicht viel schlauer bin, habe ich gegoogelt und bin hier in dieses Forum geraten.

Ich habe lt. Arzt wöchentlich um 1 Tropfen gesteigert, bin jetzt in der 9 Woche und ich nehme täglich 3 x 2 Clorella, aber nun nehmen meine Darmprobleme überhand, verstopft, Blähungen ect. einen normalen STuhlgang habe ich fast nicht meh. Dazu kommt, dass ich in den letzten Tagen auch unter Schwindel litt...kann ich mal ein paar Wochen aussetzen? Wer hat Erfahrung?
Erwähnen möchte ich noch, dass es mir sehr viel besser geht, so in der 5. Woche ging der Nachtschweiss und generall das schwitzen zurück und ich fühle mich etwas besser und stärker, nachdem es jahrelang nur abwärts ging.
 
Herzlich willkommen hier im Forum, freitag :)!

Es wäre nett, wenn Du Deine Fragen in eine Rubrik stellen würdest, wo dann auch weiter geantwortet wird. Hier ist nur die Willkommens-Rubrik;).

Du könntest z.B. hier schreiben:
Amalgam Entgiftung

(Einfach Deinen Text hier in "Neues Thema" kopieren.

Grüsse,
Uta
 
Oben