Neu hier!

Themenstarter
Beitritt
10.07.12
Beiträge
1
Der freundlichen Aufforderung, mich vorzustellen, kann ich mich kaum erwehren. Ich nutze das Forum seit etwa einem Jahr, weil ich gesundheitliche Probleme hatte. Ich bekam viele hilfreiche Antworten und Links und habe seitdem oft das Forum weiterempfohlen.
Ich bin 58 Jahre alt, männlich, Vater von einem 11-jährigen Jungen und getrenntlebend. Seit 1984 arbeite ich als Lehrer an einem Berufskolleg.
 

Malve

Hallo fritz s,

Ich bekam viele hilfreiche Antworten und Links und habe seitdem oft das Forum weiterempfohlen.
beides freut uns sehr:)!

Schön, dass Du Dich jetzt vorgestellt hast; wir heißen Dich herzlich willkommen:)!

Du darfst gerne "aktiv" bei uns teilnehmen, Beiträge einstellen, Dich austauschen:). Sicher gibt es Themen, die Dich ansprechen.

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben