Neu hier - auf der Suche nach neuen Ansätzen herein gestolpert

Themenstarter
Beitritt
03.01.13
Beiträge
1
Hihttps://www.symptomeforum.ch/vbboard/images/smilies/smile.gif

möchte mich kurz vorstellen, bin 49 Jahre und habe eine diagnostizierte Hashi ( seit April 2012)
die mich immer noch voll im Griff hat und insgesamt ist alles aus den Fugen geraten (nicht nur mein Gewicht):confused:
habe heute wieder mal gegoogelt in der Hoffnung auf `ne Rettunghttps://www.symptomeforum.ch/vbboard/images/smilies/rolleyes.gif

- und bin dabei über euch gestolpert

bis später

lg Gearaldine
 
wundermittel

Malve

Neu hier - auf der Suche nach neuen Ansätzen einfach so herei

Hallo Geraldine,

wir freuen uns, dass Du über uns "gestolpert" bist;) - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Solltest Du zu Hashimoto Fragen haben - hier darfst Du Dich gerne austauschen:
Schilddrüse, Hormonsystem

Es gibt auch noch eine Sparte in unserem WIKI:
Schilddrüse

Vielleicht können wir Dir als kleiner "Rettungsanker" weiterhelfen:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben