NEU aus Stahnsdorf zw. Berlin/Potsdam

Themenstarter
Beitritt
22.05.18
Hallo,

ich bin nun auf der Suche nach Austausch bezüglich meiner Symtome bei HPU, Leaky Gut und Histaminintoleranz, chronische Ostipation, Migräne, PMS, HWS und Müdigkeit/Erschöpfung u.a auch Schlafstörungen.

Ich habe einen 6 jährige Tochter, sie hat sehr wahrscheinlich auch HPU. Leider hat sie schon viel Antibiotika bekommen müssen...derzeit wegen einer Borreliose (Folge eines Zeckenbisses).

Ich bin Grundschullehrein und arbeite voll, derzeit aber geht es nicht mit der Arbeit, da mich ein Infekt lahmgelegt hat.

Hallo Lavita,

wir heißen Dich bei uns herzlich willkommen:)!

Du könntest über die Suchfunktion Threads ausfindig machen, in denen Deine Probleme thematisiert wurden/werden.

Vielleicht hast Du die Rubrik HPU/KPU bereits entdeckt Kryptopyrrolurie HPU/KPU - Das Ende der Symptombekämpfung
Dort wie auch in unserem WIKI Kryptopyrrolurie - Symptome, Ursachen von Krankheiten findest Du viele Informationen; wenn Du Fragen hast und Dich austauschen möchtest, darfst Du in oben genannter Rubrik gerne einen Thread eröffnen.

Vielleicht wären hinsichtlich des Zeckenbisses bei Deiner Tochter auch die Rubrik und das WIKI Borreliose hilfreich:
Borreliose - Das Ende der Symptombekämpfung
Borreliose, Neuroborreliose - Symptome und Behandlungen - Symptome, Ursachen von Krankheiten

Wir drücken die Daumen, dass Du Deinen Infekt bald überstanden hast und hoffen, dass wir Dir dabei helfen können, die gesundheitlichen Probleme in den Griff zu bekommen:).

Gruß
Malve:wave:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben