Nettes Hallo ans Forum

Themenstarter
Beitritt
19.10.09
Hallo,

bin gerade über dieses Forum gestoßen und hoffe, dass ich bei der ein oder anderen Frage von hier etwas Unterstützung bekomme. Bin Mami von 2 ziemlich umtriebigen Jungs, 7 (fast 8) und 11 Jahren. Der Kleine ist sehr schusselig und unkonzentriert und hat deutlich Tendenzen in Richtung ADHS mein Großer ist nicht ganz so schusselig, aber genau so unkonzentriert.
Bin selber quirlig und weiss daher, dass sie es nicht geklaut haben
Mein Nervenkostüm braucht dringend helfendes Input.
Sage schon mal danke und erstelle dazu ein Thema...

so long

Kerstin11

Ups,

bin falsch gelandet. Wollte eigentlich ins "Ich stell mich vor"-Eckchen. O.K. Ich und PC = nicht wirklich kompatibel...... :D
Also, dann stell ich mal meine Frage: habe, wie oben schon erwähnt, 2 ziemlich rappelige Jungs und habe keine Lust auf Ritalin und ähnliches. Allerdings sind meine Nerven ziemlich blank. Wer kennt das Problem bei seinen Kids und kann mir weiterhelfen. Stehe auf Naturheilkunde und habe schon einiges an Einzelmitteln durch, der richtige Renner ist nicht dabei.

SCHON MAL HERZLICHEN DANK FÜR DIE HILFE.

Lg Kerstin 11

Hallo Kerstin 11,

herzlich willkommen in unserem Forum - wir freuen uns über ein neues Mitglied:)!

Du könntest Deinen Beitrag zum Thema ADHS in dieser Rubrik schreiben:
Ads, Adhs, Autismus
Dort wirst Du sicher Rückmeldungen bekommen.

Auch diese Rubrik wäre ein passender Platz, an dem Du Dich bezüglich Deiner Kids einbringen könntest:
https://www.symptome.ch/forums/kinderkrankheiten.282/

Die Entscheidung überlasse ich Dir:).

Wir hoffen, dass wir weiterhelfen können.

Liebe Grüsse,
uma:wave:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habt Ihr Amalgam im Mund...hattest Du Amalgam zur Zeit Deiner Schwangerschaften ??? Bei (chronischer) Unruhe denke ich schnell an Scxhwermetalle, speziell Quecksilber...

Gruss...Gero

Zu gesundheitlichen und anderen Themen bitte in den entsprechenden Rubriken weiter diskutieren - wir sind hier in der Willkommensrubrik, die der Vorstellung eines neuen Mitglieds vorbehalten ist:).

Liebe Grüsse,
uma

Oben