Hallo aus Franken (Deutschland)

Themenstarter
Beitritt
27.10.11
Beiträge
8
Hallo an alle,
auf der Suche nach einer Lösung meiner gesundheitlichen Probleme, bin ich über "andystitan.ch" auf dieses Forum gestoßen.
Ich bin fast 55 Jahre alt, arbeite als IT-Administrator in einem kleinen mittelständigen Unternehmen und habe bis vor vier Monaten ein völlig normales Leben geführt.
Am 29.6.2011 begann mein Martyrium mit dem Implantieren von sechs Titan-Zahnimplantaten in meinem Unterkiefer. Seit dieser Zeit kämpfe ich mit den unterschiedlichsten körperlichen Symptomen und habe seit dem eine wahre Ärzte Odysee hinter mir.
Lange wollte ich nicht wahrhaben, dass es mit den Implantaten zu tun haben könnte, weil Titan eine hohe Bioverträlichkeit besitzt, es keine Titan Allergie gibt und ich durch einem Fußbruch in 2004 schon einmal Titan (über 1Jahr) im Körper hatte. Es ist aber das einzige was für mich jetzt noch in Frage kommt. Eine nähere Beschreibung meiner Symptome und eine Chronologie der letzten vier Monate werde ich ins Forum Allergie stellen.
Ich suche hier nach Kontakten und Austauch mit Leuten, die ähnliche Symptome und Erfahrungen gemacht habe wie ich!

so long
 
Hallo meintitan,

Du darfst gerne die nähere Beschreibung Deiner Symptome in die entsprechende Rubrik stellen; wir hoffen, dass Dir der Austausch mit unseren Mitgliedern weiterhelfen wird:).
Zum Thema Titan-Implantate gibt es hier im Forum schon etliche Threads; über die Suchfunktion kannst Du sie finden.

Wir freuen uns, dass Du über andystitan.ch zu uns gelangt bist - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben