Nestlé kauft Wobenzym und Pure

Pure hat mit Sicherheit einen ganz bestimmten Kundenstamm aufgrund seiner speziellen Produktpalette. Wenn Nestle nun die Produkte ändert, wären sie schön dumm.....
Am Ende geht es doch nur um Profit und den kann man sehr gut auch mit PureProdukten wie gehabt machen , denke ich.

Wenn man mal guckt, wer mittlerweile alles glutenfreie Produkte auf den Markt bringt und wer sie in den Regalen hat, hätte man das früher niemals gedacht. Ach hier geht es nur um Profit. Das Geschäft lohnt sich eben zunehmend.
Ich verzichte im übrigen weitesgehend auf diese Produkte wegen der Hit und weil viele nicht gerade so gesund sind, mal abgesehen von glutenfrei, wegen der vielen unnötigen Zusatzstoffe und konventioneller Rohstoffe zum größten Teil.

@ ulika, Deine Ideen sind an sich ehrenwert und ich meine auch zu verstehen , worum es Dir geht: Um Reinheit, Ursprünglichkeit.
Aber wie schon oft hier erwähnt, nur mit Wildkräutern und Ernährung kann man nicht alles wuppen, leider und!

Glaube ist nicht Wissen Ich lese ständig bei Dir " ich glaube"

Beste Wünsche!
Claudia
 
Aber wie schon oft hier erwähnt, nur mit Wildkräutern und Ernährung kann man nicht alles wuppen, leider und!
Sagt wer? die Pharmaindistrie, die Nemindustrie oder Nestlè auch :D

Warum soll uns nicht die Natur besser heilen, als wenn man etwas synthetisch nachbaut, in Pillen presst oder in Kapsel füllt :confused:

Glaube ist nicht Wissen Ich lese ständig bei Dir " ich glaube"
ich sage " ich glaube", weil wenn ich sagen würde "ich weiß", würde es vermutlich (ich glaube) gelöscht werden....:)
Man darf nur glauben, wissen ist verboten und wird geahndet, ... glaube ich.

Um etwas zu wissen, braucht man Studien und die Mittel dafür hab ich nicht.
Erfahrung berechtigt eben nur zum Glauben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben