Negative Strahlung und Gesundheit

Themenstarter
Beitritt
16.10.15
Beiträge
30
Seit żber 30 jahren beschąftie ich mich mit Radiestäsie. In dieser Zeit untersuchte ich hunderte Wohnungen, Häuser, Grundstücke, Arzneimittel, lebensmittel, Partnerschaften. Was mir aufgefallen ist, dass bei Erkrankungen von Gelenken, Herzproblemen und besonders bei Krebs, haben Erkrankte personen lange Zeit an einer Stelle geschlafen, wo eine starke negative Strahlung vorkommt. bei Krebs immer. Falls die erkrankte Person die Schlafstelle nicht verlegt, wird keine auch die beste Therapie zum scheitern verurteilt.
 
Das stimmt. Mein Mann hat nach seiner Krebserkrankung den Schlafbereich gewechselt. Es geht ihm wieder gut.
 
Seit 30 Jahren benutze ich den Pendel und habe auf Strahlen, hunderte von Wohnungen, Häusern, Grundstücken untersucht. Negative Strahlen stören die Zellmutation und verursachen, Gelenk- Kreislauf- und Krebskrankheiten. Bleibt die erkrankte Person auf der gleichen Stelle schlafen, so hilft keine und die beste Therapie. Guter Endstrahler ist eine Pyramide aus Papier, Karton, Metall und anderen Materialien.
 
Dies gilt nicht nur für Wohn- und Schlaufräume, sondern z. B. auch für Kirchen: Während bei dem Bau der alten Kirchen sorgfältig darauf geachtet worden ist, daß für eine jede derselben diesbezüglich ein optimaler Standort gewählt worden ist, gilt dies seit spätestens der Gegenreformation nicht mehr - entsprechend kann man aus vielen dieser Kirchen nur beizeiten flüchten. Hier in unserer Stadt gibt es eine in den fünfziger Jahren des letzten Jahrhunderts gebaute protestantische Kirche, in der man sich nur unwohl fühlen kann, in dem unmittelbar daneben gelegenen Gemeindesaal herrscht dagegen eine ungemein positive Atmosphäre.
 
Dies gilt nicht nur für Wohn- und Schlaufräume, sondern z. B. auch für Kirchen:
Stimmt! Die katholische Kirche verdammte zwar offiziell das Rutengehen als Hexerei, bediente sich dessen aber selbst. Das Armesünderbänkchen wurde nicht an einen beliebigen Platz gesetzt, sondern da, wo Zerknirschung angesagt war. Ich glaube es war in Maulbronn, wo Mönche hinter dem Altar in einen im Boden eingemeißelten Kreis knien mussten und unentwegt sprechen: Mea culpa, mea maxima culpa, - Meine Schuld meine größte Schuld! Den Platz habe ich damals untersucht. Es wäre kein guter Schlafplatz gewesen.

Ich arbeite nicht mit dem Pendel, sondern mit der Lecherantenne nach Reinhold Schneider. Damit lassen sich in Kursen übereinstimmende Ergebnisse erzielen, was bei den Haselruten nicht unbedingt gegeben ist.
Mein Fazit: Ich konnte keinen Fall finden, wo nachweislich jemand an Krebs erkrankt war, ohne dass eine bestimmte Konstellation von Zonen vorlag. Oft konnte ich im (Doppelt)-Blindversuch die Stelle finden, wo das Bett gestanden hatte, auch wenn jetzt dort eine Tür war.
Ich durfte oft erleben, wie Menschen, auch Kinder, nach einem Schlafplatzwechsel wie neugeboren waren. Da wurden auch Skeptiker schnell überzeugt.
Ein zweifelnder Ehemann, bot seiner Frau an, einfach das Bett zu tauschen. Wenige Tage später rief er mich an, Ich möge noch einmal kommen. er wolle doch das Zimmer umstellen. Er hatte nun eigene Erfahrung gemacht.
 
Danke für den obigen Beitrag. Meine Frau und ich arbeiten mit dem Weber-Isis-Tensor, der nicht nur positiv oder negativ, sondern darüber hinaus linksdrehend bzw. rechtsdrehend bestimmte terrestrische Energien anzuzeigen vermag.
 
Links/rechtdrehend, genauer links- bzw. rechtszirkular polarisiert ermitteln kann man mit der Lecherantenne auch, mit Hilfe eines Magnetstäbchens, das man mit dem Nord- bzw. Südpol nach außen in den linken hohlen Handgriff steckt. Das führt aber hier zu weit. das wäre das Thema für 2 Kurse.
 
Guter Endstrahler ist eine Pyramide aus Papier, Karton, Metall und anderen Materialien.

Moin,

wie groß muss die für welche Raumgrößen denn sein ?

Was gibt es sonst für Möglichkeiten, die nicht viel kosten ? Reicht auch ein 'Blume des Lebens' - Bild oder Aufkleber anbringen zB ? Vielleicht hat da sonst noch jemand Erfahrung.

Schützt zB die Pyramide vor allen Strahlen, also neben geopathischen auch Wlan, Handy u.a. ?

Bei den Entstrahl- Gerätschaften gibts doch leider auch viel Nepp.. das geht ja bis zu ---> 4-stelligen Beträgen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben es in unserer Wohnung so gehandhabt, daß wir nach der Lokalisierung der sich im Boden kreuzenden Wasseradern für die Einliegerwohnung im UG bzw. für das Wohnzimmer im EG jeweils einen größeren Bergkristallkomplex gekauft und diese jeweils dort per Tensor nach der Lage und Richtung genau situiert haben. Dadurch sind die negativen Schwinungen neutralisiert und wir haben unsere Ruhe.
 
Bei den Entstrahl- Gerätschaften gibts doch leider auch viel Nepp.. das geht ja bis zu ---> 4-stelligen Beträgen
Das ist leider wahr. Dabei habe ich oft festgestellt, dass eben diese Geräte zusätzliche Zonen produzierten und die Lage verschlimmerten. Für die Anhänger der Grifflängenmethode geht es nicht um vage Strahlung, sondern präzise Zonen mit definierten Wellenlängen. So kann in einem Bett eine gefährliche Kreuzung sein, während die andere Doppelbetthälfte nicht oder kaum belastet ist. Wir verwenden in der Regel keine teuren Entstörgeräte, sondern einfache selbstgebastelte Vorrichtungen aus Draht, doppeladrigen Kabeln, Widerständen, Pappstreifen mit genau abgemessenen Alustreifen usw.

Die Maßnahmen werden nicht Entstörung genannt, sondern Feldveränderungen. Sie müssen aber präzise auf die Mitte der Zone platziert werden, wenn sie wirken sollen. Das geht nicht ohne Schulung. Da aber nie sicher ist, ob mit der Maßnahme nicht neue Zonen entstehen, ziehe ich die Schlafplatzveränderung vor. Oft genügt es, das Bett um einen halben Meter zu verschieben oder Kopf- und Fußende zu vertauschen.

Oft genügt es, Störungen im Elektronetz des Hauses anzupeilen. Bei älteren Steckdosen und Lichtschaltern passiert es oft, dass sich an den Kontakten Korrosionen bilden, die die Funktion nicht beeinträchtigen, aber Oszillationen hervorrufen, die schwache natürliche Strahlen zur Pathogenität verstärken. Da genügt oft, wenn man die Störquelle ermittelt hat, die Schrauben der Kontakte festzuziehen. Sie haben sich oft gelockert, so dass 2-3 Umdrehungen nötig sind. Bei den neuen Schaltern und Steckdosen sind die Kontakte gesteckt. Da hilft allenfalls, daran zu rütteln. Wer sich die Mühe macht, alle paar Jahre alle Steckdosen und Schalter im Haus zu überprüfen, kann auch ohne Radiästheten solche Störungen minimieren.
 
Oben