also bei manchen könnte man meinen sie hätten sich hier auf der Suche nach einem erotikforum verlaufen........
Ja, man erkennt sofort, welche Wirkungen riskante Einleitungen mit Schweinesperma...
Taeglich werden Frauen mit Schweinesperma eingeleitet in Krankenhaeusern...
...und Hormon-Doping mit nichteinmal in Männlein und Weiblein getrennten NNR-Schlachtabfällen haben, immerhin produziert die Zona reticularis der Nebennierenrinde eben auch Sexualsteroide und wir haben hier wohl einen besonders tragischen Fall mehrfach live erlebt - ist das reversibel?
Laut Laborbericht die auch immer gleich eine Empfehlung mitschicken haben sich Produkte mit tierischem nebennierenextrakt hervorragend bewährt.
Welches Labor hat herausgefunden, dass sich das für WEN bewährt hat, außer den Unternehmer der herstellenden Firma?
Die Amerikanische Tabak-Industrie hat per "wissenschaftlicher Studie" herausfinden lassen, dass Rauchen unschädlich ist und Nikotin NICHT süchtig macht, und zwar 20 Jahre nach dem Sketch von Otto Waalkes über die Studie des Dr. Marlboro, die Wissenschaftler wurden dafür mit dem IG-noble-price der renommierten Harvard-Universität geehrt:
Medizin, 1996: James Johnston von der R.J. Reynolds Tobacco Company, Joseph Taddeo von U.S. Tobacco, Andrew Tisch von Lorillard, William Campbell von Philip Morris, Edward A. Horrigan von der Liggett Group, Donald S. Johnston von American Tobacco, und Thomas E. Sandefur, Jr., verstorbener (Rauchen!)Vorstandsvorsitzender von Brown and Williamson Tobacco, für ihre, vor dem amerikanischen Kongress vorgestellte, Entdeckung, dass Nikotin nicht süchtig macht.[21]
Ig-Nobelpreis ? Wikipedia
Liste der Träger des Ig-Nobelpreises ? Wikipedia:
Unsere eigenen nebennieren funktionieren nämlich genau wie die die anderer Säugetiere und wenn man Ihnen Ihren "baustoff" schon fertig liefert haben sie es leichter.
Wenn dem so ist, sollte Hirn in jeder Form, täglich in den Kantinen der 17 Parlamente hierzulande zum Pflichtmenu werden, oder? Nur in welche Richtung werden die Verlautbarungen dann gehen: Intelligenter oder eher oink, muh, grunz, mähhh!
Selbst Vitamin A kann man ohne weiteres bis 25.000 I.E. dosieren, das macht kaum jemand, in sofern ist die immer wiederkehrende Warnung vor Überdosierung übertrieben.
Das ist wissentlich falsch und hat den deutschsprachigen Raum zum Rekordhalter für schwerste dadurch bedingte neonatale Mißbildungen gemacht (1:1000) - neben Intoxikationen, natürlich haben die Naturvölker alle keine Ahnung, die genau aus diesem Grunde keine (Eis-)Bären-Leber verzehren und das seit 1000den von Jahren ohne biochemisches Wissen - man weiß aber was passiert und das können sich diese Völker nicht erlauben/leisten.
Man sieht, das die ganze Überdosierungswarnungen Humbug sind.
E, D, K, A sind fettlöslich und in Überdosis gefährlich, zumal D ein reguliertes Hormon ist, aber das ist ja auch erst viele Jahrzehnte bekannt...
Es soll sich niemand abhalten lassen kräftig zu dosieren. Und mit der Vergiftung sollte man es eben auch nicht übertreiben und abwägen.
- ...dann ist die Rente für die anderen wenigstens wieder "sischer" (n. Blüm?)