ndf

Themenstarter
Beitritt
26.05.04
Beiträge
400
hallo zusammen,
kann jemand etwas neues berichten über ndf. ich hatte ndf plus bestellt, aber es dauert sehr lange, bis jetzt habe ich es nicht erhalten. würde mich sehr freuen wenn sich jemand melden würde mit erfahrungen. danke
gruss rahel
 
Beitritt
11.08.05
Beiträge
23
Liebe Rahel,
hab erst heute über NDF erfahren u dieses Forum entdeckt - wäre auch sehr an Erfahrzungen interessiert.
Falls Du was hörst, lass es mich bitte wissen. Danke
DieLöwin
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Themenstarter
Beitritt
26.05.04
Beiträge
400
hallo,
ich habe die ausleitung unterbrochen. werde später berichten. ich möchte dies ganauer beobachten - keine falsche aussagen oder hoffnungen machen. gruss rahel
 

Ida

Beitritt
29.08.05
Beiträge
7
Hallo rahel
Ich bin jetzt schon eine ganze Weile in diesem Forum am 'umherlesen'. Selber bin ich seit 3 Monaten am Ausleiten mit NDF. Habe bis anhin sehr gute Erfahrungen damit gemacht...bin sehr gespannt warum du die Ausleitung unterborchen hast. Wieviel hast du den täglich davon genommen etc.????
 
Themenstarter
Beitritt
26.05.04
Beiträge
400
es kann sei, dass es meiner niere am anfang schlecht ging. ich begann die ausleitung obwohl ich vit. e, biotin und zink defizit hatte. nach einem monat habe ich die ausleitung unterbrochen damit ich etwas von fehlendem nachspeichern kann. ich melde mich später. liebe grüsse rahel
 
Themenstarter
Beitritt
26.05.04
Beiträge
400
hallo zusammen,
ich habe euch versprochen zu berichten wie es mir mit ndf so geht.
Also erste woche war ich sehr angespannt, nervös. ich nehme ndf plus und dies auch weniger als 6 tropfen pro tag. zweite woche ging es mir besser, aber machmal hatte ich nieren schmerzen, so habe ich pause gemacht und etwas von vit. eingenommen. mein urin ist sehr schaumig, so traue ich mich garnicht viel davon zu nehmen. inzwischen wurde mein büro gestriche und ich bekam neue möbel, da ich sehr empfindlich reagiere, machte mich dies noch zusätzlich schwach. wenn ich mal mit 4-5 tropfen versuche geht es mir paar stunden richtig mies, schwindel und schlapp. ich denke, das meine gedanken klarer geworden sind und ich bin innerlich ruhiger geworden. körperlich fühle ich mich aber sehr schwach und extrem müde. ich werde jetzt wieder eine pause machen habe mir heute protein und vitafit von burgerstein gekauft um mich eine wenig aufzubauen. ich finde es schon merkwürdig wie ich da reagieren, alle berichten von ndf ohne nebenwirkungen, nur mir geht es schlecht. entweder sind es nicht die sm oder habe ich sehr viel davon.ich grüsse euch rahel
 
Oben