Musik zum Abtanzen

Ich bleibe bei "guter Laune" , MaxJoy, denn es geht auch ohne Ponny Jonny und seiner..... :mad:

 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber MaxJoy,
ein wenig müsstest du mich doch kennen, dass ein unterschiedlicher Geschmack, gerade was die Musik betrifft, meine Gefühle nicht verletzten.
Du musst nichts löschen und vielleicht finden wir bald einmal ein Lied, bei dem wir dann fröhlich gemeinsam abtanzen.🕺💃

Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.:)
 
60's Beatclub-Bastelbox 🤩

Garage Rock war die amerikanische Antwort auf die British Invasion, als Mitte der 60er plötzlich britische Beatbands wie die Beatles und die Stones die amerikanischen Charts stürmten. Die meisten der jugendlichen Künstler hatten höchstens mal einen lokalen Erfolg, und so kommt es, dass ein riesiger Fundus an völlig unverbrauchter Beatmusik im typischen 60's Sound existiert:



Hallo MaxJoy

ganz vergessen, danke für das GarageRockSchätzchen, es läuft bei mir wenn Zeit ist, rauf und runter

ich liebe es
 


William Shatner (1931) - Let's Work Together (US 2020) 🧓 :cool: ❤️



The J. Geils Band (1967-2015) - Whammer Jammer (US 1972)
 
Oben