Musik zum Abtanzen

Themenstarter
Beitritt
05.04.08
Beiträge
2.169
Hallo ihr Lieben,

postet doch Mal eure Songs, wo ihr einfach nicht stillsitzen könnt und mittanzen müsst.

So macht Bewegung richtig Spass, ich freue mich auf eure Vorschläge.

Lieben Gruß

Ich beginne Mal mit diesem hier:

 
Themenstarter
Beitritt
05.04.08
Beiträge
2.169
Liebe Wildaster,

da haben wir ja den gleichen Geschmack, den hatte ich oben schon, aber doppelt gemoppelt hält besser. 😘☺️ Viel Spaß 🙂
 
Beitritt
18.03.16
Beiträge
4.760
60's Beatclub-Bastelbox 🤩

Garage Rock war die amerikanische Antwort auf die British Invasion, als Mitte der 60er plötzlich britische Beatbands wie die Beatles und die Stones die amerikanischen Charts stürmten. Die meisten der jugendlichen Künstler hatten höchstens mal einen lokalen Erfolg, und so kommt es, dass ein riesiger Fundus an völlig unverbrauchter Beatmusik im typischen 60's Sound existiert:



Psychedelische Wandprojektionen und Stroboskopeffekte:



Klamotten:


Drogen:

Die authentischen Auskenner der damaligen Szene sind leider alle mit 27 verstorben. Aber ersatzweise kann man ja ein paar Räucherstäbchen an der Saftbar anzünden.
 
Beitritt
18.03.16
Beiträge
4.760
Guten Morgen, Wildaster! :)

Ich finde die Musik auch ohne die Zutaten sehr tanzbar. Viele Stücke hätten mit ein bisschen mehr Glück auch Hits werden können. So hat der Garage Rock immerhin nachfolgende Musikergenerationen inspiriert. :cool:
 

Neueste Beiträge

Oben