Musik für wilde Herzen



FOLI (there is no movement without rhythm) original version by Thomas Roebers and Floris Leeuwenberg
 
Ja, wie ich feststellen muss, ist dieser Thread viel bunter und vielseitiger geworden als ich es mir jemals hätte vorstellen können. Das kann man, meines Erachtens, als positiv bewerten.

Und weiter geht' s:

Prima Nocta 1

 
Eine meiner Lieblingsstimmen (ich habe übrigens recht viele) :

Peter Cetera - Restless Heart

 
Das wäre auch sehr empfehlenswert. Sie hat eine sehr interessante Stimme und ist sehr freundlich und optimistisch. Ich bin ihr einmal begegnet, in Berlin in der S-Bahn, wir haben uns ganz nett unterhalten.

Joana Zimmer - I Believe

 
Gentleman bin ich noch nie begegnet, aber Helge Schneider habe ich einmal aus 2-4 Metern Entfernung in die Augen geschaut, in Berlin in der Kantstraße, er saß in einem Cafe draußen im Sommer, ich ging vorbei, er sah mich und schaute mich neugierig/interessiert an. Damals war ich noch jung und attraktiv, jetzt bin ich alt und schlau. :D Ich hätte gerne um ein Autogramm gebeten, war aber scheu und hatte Angst, dass er anfängt zu flirten, deshalb bin ich weitergegangen.

Gentleman - Superior



Und das instrumentelle oder instrumentale Multitalent Helge:

Helge Schneider 1983

 
Eigentlich mag ich den Mann sehr, und ich denke, wenn ich mich an seinen Blick damals erinnere, er hätte mir einen Heiratsantrag gemacht, den ich vielleicht sogar angenommen hätte, natürlich nur, wenn er keinen Mundgeruch gehabt hätte, denn er ist ja Sternzeichen Jungfrau und das würde super passen, außerdem hätten wir zusammen viel musiziert und gesungen und jeden Tag uns gegenseitig immer wieder zum Lachen gebracht, denn ich liebe es, herumzualbern und zu lachen. Aaaaber! - erstens, es kann auch zu viel des Guten, ja vielleicht sogar gefährlich sein, wenn sich zwei Verrückte zusammentun, und zweitens, ich bin unsterblich in meinen Ehemann verliebt, mit dem ich seit über 30 Jahren zusammen bin. Also wollte ich Helge nicht enttäuschen und ihm einen Korb geben, da ich ihn wirklich mag, deshalb habe ich ihn nicht angesprochen. :)

 
Oben