Musik für wilde Herzen

Themenstarter
Beitritt
15.05.13
Beiträge
1.750
Hallo liebe Forumjaner,

als viele von uns jung und voller Sehnsucht und Neugier auf die Welt waren, habe ich gerne Rockmusik gehört. Sie war damals wichtig, weil sie ganze Generationen stark geprägt hat. Deshalb möchte ich ihr ein ehrenwertes Plätzchen in diesem einzigartigen Forum widmen. The Rock Power hat die Herzen beflügelt. :D





Viel Power!
Miglena
 
wundermittel
Beitritt
18.03.12
Beiträge
7.635
Liebe Miglena:),
seit der Eröffnung deines Threads schleiche ich hier drumherum.
Ich bin ein wenig wehmütig ,denn man Mann liebte die Rockmusik,trug die Haare schulterlang,hatte ein wildes Herz und war immer etwas verrückt,bis zuletzt :fans:.
Er würde hier dein größter Fan sein und lächelt sicher nun,weil ich vorbeikomme.
Oft ging sein ganzes Geld beim Erwerb von Schallplaten drauf,wir lebten ja im Osten und es ging nur unter der Hand.
In seiner Freizeit legte er in Diskos auf.
Er hatte auch eine ganz sanfte Seite und liebte auch Balladen.

Kiss.....

Kiss - I was made for loving you - YouTube

Liebe Powergrüße von
Wildaster:wave:
 
regulat-pro-immune
Beitritt
23.05.12
Beiträge
5.063
Ufff...
Das waren noch Zeiten:kraft: Was habe ich rumgetanzt :)))
da kommt mir auch CH -Rock in den Sinn

Krokus Tokyo Nigths
 
Themenstarter
Beitritt
15.05.13
Beiträge
1.750
Liebe Karde,

es freut mich, dass Dir die Musik der wilden Herzen auch gefällt. Jetzt kann ich mich erinnern, dass Du einmal erwähntest, dass Du früher Gitarre gespielt hast. Danke für das schöne Video. Jetzt habe ich auch eine Schweizer Band gehört. :)

Hier ist eine bulgarische Band (Die Grillen), mit deren Musik ich aufgewachsen bin:



Liebe Grüße in die zauberhafte Schweiz
Miglena :wave:
 
Themenstarter
Beitritt
15.05.13
Beiträge
1.750
Liebe Wildaster,

das ist ja interessant, was Dein Mann gemacht hat. Er freut sich jetzt bestimmt und schaut uns zu und hört mit. 5 Monate, nachdem mein Vater starb, erschien er mir im Traum und zeigte mir die Welt, in der er inzwischen angekommen war. Es waren große Berge mit Wiesen, so schön wie in der Schweiz, wo ich einmal war. Allerdings waren diese Wiesen hoch über den Wolken. Alles war von einem seltsamen Licht durchflutet, das mir anders zu sein schien als das Sonnenlicht, durchdringender und stärker, aber ohne zu blenden. Mein Vater sah sehr jung aus, vielleicht 19-20 Jahre alt, er sah mich an mit einem sehr glücklich anmutenden Lächeln und schwieg. Wir gingen zusammen auf den großen, schönen Wiesen spazieren und ich fühlte mich unendlich frei in diesem wundervollen Licht.

Ja , es war ein unvergesslicher Traum. Und eines Tages werden wir wieder zusammen sein, davon bin ich überzeugt. :)

David Bowie - Absolute Beginners



Liebe Grüße
Miglena :wave:
 
regulat-pro-immune
Themenstarter
Beitritt
15.05.13
Beiträge
1.750
Hallo ihr lieben Rockfans,

ich sehe schon, hier ist echt was los. :) Eure tollen Videos zeigen die bunte Vielfalt der Rockmusik: temperamentvolle Frauenstimmen, lustiger origineller Folklore-Rock, süße Rock-Jungs mit guten musikalischen Fähigkeiten aus Schweden, und natürlich die unvergessliche Band "Queen". :bang:

Hier ist eine charmante Rock-Lady, die ich auch gerne höre:

Doro Pesch - Für immer


Liebe Power-Grüße an euch
Miglena :wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
Beitritt
14.03.07
Beiträge
6.776
:wave:Liebe Wildaster,

hab gerade nochmals probiert, bei mir funktioniert der Link. Einfach nochmal probieren.
 
regulat-pro-immune
Themenstarter
Beitritt
15.05.13
Beiträge
1.750
Die Bee Gees mag ich auch, aber Smoke On The Water ist natürlich ein absoluter Hit-Gigant. :bang: Ja, Melissa Etheridge hat in der Tat eine einzigartige Stimme. :)

Diese Lady ist auch unverwechselbar und unnachahmlich in jeder Hinsicht - und meine absolute Nummer 1 (hier in einer grandiosen Power-Show):

Tina Turner - Nutbush City Limits :fans:



:wave:
 
regulat-pro-immune
Beitritt
18.03.12
Beiträge
7.635
Liebe Miglena:),
ich war auch immer von Tina Turner begeistert,habe sie sehr bewundert und ihre Musik genossen.Eine tolle Frau:).

Ostrock- City am Fenster
Ich habe sehr schöne Erinnerungen an diese Zeit und beim Hören Gänsehaut.

https://youtu.be/xto_-U3v940

:wave:
 
Themenstarter
Beitritt
15.05.13
Beiträge
1.750
Liebe Wildaster,

ja, Ostrock: da kenne ich KARAT und PUHDYS. Diese Bands waren damals auch in Bulgarien bekannt.





:bier:
 
Oben