MSM - Methylsulfonylmethan

Hallo Max Joy, ich kann bestätigen , dass Liebke abrät MSM spät zu nehmen - es sollen einige durch MSM aufgekratzt werden. Einfach ausprobieren..

Gute Nacht.
Claudia
 
Jedenfalls werde ich bald über meine Erfolge mit MSM- Vulkan berichten.

Eine Frage noch, kann ich MSM mit artemisia annua kpsl. als prävention kombinieren? kennt das jemand artemisia annua? Ich kämpfe momentan mit einen Virus oder Bakterium der durch meinen Körper wandert, entzündungswerte sind erhöht, die Dieagnose ist jedoch sehr shwer zu stellen.
ALs tipp bekamme ich die beiden Präparaten zu nehmen und all die bestien zu beseitigen.
Momentan bilde und mobilisiere ih eine Arme an so präparaten :) hoffe gibt keine explosion :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagen wir mal so , daco ich würde sagen, man kann beides nehmen....Würde aber zur Sicherheit nen Abstand dazwischen lassen. Bislang habe ich noch nie gelesen oder bei mir bemerkt, dass sich MSM mit einem anderen Nem "gerieben hat".

Alles Gute.
Claudia.
 
Eine Sache verstehe ich nicht, mehrere ´Shreiben , Ich habe Amalgamfüllungen kann niht nit MSM anfangen?? warum
 
Ich habe den ganzen Mund voller Amalgam und nehme trotzdem seit Jahren MSM - bisher habe ich nur Vorteile feststellen können und keinen einzigen Nachteil.

So manche(r) hier hält Amalgam für den Gottseibeiuns persönlich und hat sich alle Zähne ziehen lassen sowie den Kiefer ausfräsen. Wer diese Torturen hinter sich hat und viele tausend Euro investiert hat, entwickelt mitunter ein besonderes Sendungsbewustsein - so kommen solche Beiträge zustande. ;)
 
:) :)
@ Claudia vielen Dank für die Rückmeldung.

Ich habe nur Zementierte Metallbrücke, obere und untere Kiefer :) eventuell reisse ich alles raus ;)

Ja über MSM habe ich jetzt viel gelesen, dabei viele Dealer kennengelernt "von 2gr bis 12 gr täglich" ;)
Ich habe jetzt mit 1/2 Teelöffel angefangen. Ab morgen steigere ich langsam, Ziel 1 Teelöffel täglich.
Mal sehen was mit der Zeit passiert. Werde definitiv berichten.

@ MaxJoy wenn ich so überlege, ziehe ich mir auch alle Zähne raus, so als prävention, Ziel Zahnarzt soll nix mehr verdienen.

Gruss
Daco
 
Ich habe vor Jahren mal gleich mit 20 g angefangen und keine Nebenwirkungen festgestellt. Soll natürlich keiner nachmachen. Jeder reagiert anders. :)
 
Dann bist Du ne berühmte Ausnahme Eugen. Bis auf eine andere Person hier, hatten alle gut Theater ohne Einschleichen. Ich würde das nicht machen, das gibt in der Regel nur Ärger und Frustration.

Schönen Tag und alles Gute.
Claudia.
 
Ich hatte auch kaum Entgiftungserscheinungen mit MSM, aber ich hatte da schon mehrere MMS-Kuren hinter mir und war 'ausgeräumt' - völlig entgiftet und keimfrei. Ich vermute, dass es bei Eugen genauso gelaufen ist. Ich kann mir aber vorstellen, dass es z. B. bei einem Tabakraucher sehr lange dauern kann, bis er MSM problemlos verträgt. Vorsicht ist also die Mutter der Porzellankiste und Einschleichen ein Muss.
 
@MaxJoy,

ich will hoffen, dass Du nicht "völlig keimfrei" durch Dein Mittel geworden bist, sonst hättes Du hier nicht schreiben können oder wärst auf der Intensivstation bzw. in der schwarzen Kiste. Der Mensch besteht zu 90% aller Zellen aus Bakterien. Die sind zwar sehr klein, wiegen etwa 1,5 kg aber ohne sie sind wir nicht lebensfähig.
 
Der Mensch besteht zu 90% aller Zellen aus Bakterien. Die sind zwar sehr klein, wiegen etwa 1,5 kg aber ohne sie sind wir nicht lebensfähig.

Ja, diese Ansicht hört man oft, sogar von Ärzten. Als ob der Körper die Villa Kunterbunt wäre, wo sich Herpes Simplex und Gonokokke gute Nacht sagen ...

Der einzige Ort, wo Bazillen wirklich lebensnotwendig sind, ist der Darm, weil wir die Darmbakterien zum Aufschlüsseln der Nahrung benötigen. Im Körpergewebe dagegen haben fremde Organismen nichts verloren - bestenfalls schmarotzen sie nur und schlimmstenfalls fressen sie dich auf.
 
Das ist keine Ansicht, sondern Tatsache. Nicht nur Ärzte wissen das sondern auch die Mikrobiologen. Außerdem vergisst Du fast alle Schleimhäute und die gesamte Hautoberfläche! Der Großteil unseres Immunsystems wird duch sie gesteuert. Ohne dieses Schutzschild wären wir den Krankheitserregern, Viren und Pilzen völlig ausgesetzt. Und das System fängt schon im Mund an...Mikroben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Immunsystem wird auch durch die Darmbakterien gesteuert, nicht durch die Kollegen auf der Haut oder auf der Mundschleimhaut.

Im Übrigen gehört auch der Darminhalt nicht zum Körpergewebe, sondern ist Außenwelt: Wir sind wie fast alle Mehrzeller nach dem Prinzip des Doppelschlauchs aufgebaut, topologisch betrachtet ist das außen, nicht innen (so wie das Loch im Donut nicht zum Donut gehört). Die Darmschleimhaut grenzt also genau wie die Haut den Körper von der Außenwelt ab und bildet eine starke Barriere für Keime aller Art. Eine gesunde Haut, eine gesunde Darmschleimhaut und ein intaktes Immunsystem sind somit die Schutzschilde des Körpers, und nicht irgendwelche Bazillen und Pilze.
 
Hallo Ihr Lieben

Ich habe meine Dosis erhöht, 1 Tl täglich, ohne NW, fühle mich so leicht angeregt :) eigentlich gemütlich das Zeug.
Meine Frage, wo am besten bestelle ich das Pulver. Freund von mir bestellt es immer über die Seite Robert Franz Seite. ch Gibt es da unterschiede ?
 
Hallo daco, es gibt einen Unterschied zw.MSM und Opti-MSM (unterschiedl. Herstellung) Opti ist etwas teurer. wenn Du etwas googelst, findest Du da Angebote.
Lg
 
Wie gesagt nahm ich bislang nur das von Makana und mittlerweile fast mein kompletter Bekanntenkreis, von denen die Meisten auch die Ernährung und die NEM´s nach meinem Modell umgestellt haben weil die wußten wie dreckig es mir ging und bei einigen die Gewichtsprobleme und andere Zipperlein anfingen. Als ich angefangen habe es in Hochdosen zu nehmen, gab es fast nichts auf deutsch und es war eigentlich nur als NEM für Pferde erhältlich. Erfahrungsberichte gab es nur auf englisch und selbst davon nur sehr wenige. So lange ist das schon her und Medikamente nehme ich auch seit Jahren keine mehr.
 
Fakt ist halt, dass man versucht, wo es nur geht, weniger Gifte zu konsumieren. Die andere Frage ist halt, ob diese "Verunreinigung" überhaupt zur schädlichen Wirkung kommen??

Den Leuten geht es doch durch MSM gut, egal ob opti oder nicht. Verstehen würde ich es, wenn opti eine spürbare bessere Wirkung mit sich bringen würde, was hier aber keiner konkret sagen kann. In der deutschen MSM Facebook-Gruppe habe ich auch mal opti angesprochen, da scheint es aber noch etwas unbekannt zu sein... :)
 
Oben