Hallo zaussel55
ich bin keineswegs aufgewühlt oder ungehalten. Im Gegenteil. Ich habe sehr viel Verständnis für Deine derzeitig sooo schlechte gesundheitliche Verfassung. Und mir ging es ebenfalls (zu den Hochzeiten meiner Infektionen) nicht anders als Dir jetzt.
Das mit den Ärzten kann ich nach vollziehen, ich wurde ähnlich wie Du behandelt.
Ich befürchte, wie es auch mir passierte, das Dich Ärzte... über falsche Diagnostik... falscher Medikation... mangelndes Interesse und Kenntnis über Deine Erkrankung, einfach lapidar/ oberflächlich bis gar nicht, oder falsch behandeln. Sonst wärst Du nicht schon 7 Jahre lang sehr krank.
Ich befürchte sogar das Mein Hausarzt der mir einfach nicht helfen wollte, das ich Laborwerte über ihm an eine Uni der Mikrobiologie zu untersuchen hin schicken lassen wollte, denn diese Chronische Borreliose, die kam erst vor einigen Monaten heraus über eine andere Uni. Als ich damals von drei gleich Zecken gestochen wurde, hieß es von ihm, das wir jetzt warten müssen, einen Monat lang um zu sehen ob ich sie hätte oder nicht den einen Roten Ring um die einstrich stelle gab es nicht.
Interessanterweise, fand ich heraus das ein Heilpraktiker das ermitteln könnte binnen weniger als 10 Minuten über eine Blut Probe. Und danach, einen Monat Inkubationszeit später, sah er auf seinen Computer und meinte zu mir, das ich Keine Borreliose hatte. Nur das was ich dabei so eigenartig fand war, das er gleich danach nach seiner Ankündigung Nochmals auf seinen Monitor 3-4 Sekunden lang still blickte und danach wiederholte, das ich KEINE Borreliose hätte. Da vergingen einige Jahre bis vor einigen Monaten bis ich die Wahrheit erfuhr, einer Chronischen Borreliose, na toll. Ich hatte schon immer diesen verdacht, Was er für ein Arzt sei, einer der nur Pillen verschreibt und Überweisungen vergibt oder einer der einen auf Untersuchungen schickte die nur ihm Finanzziel diente bis ich damit aufhörte, Mich so manipulieren zu lassen.
Und mit diesem Neuen Antibiotikum, da lass ich nach, das für Erwachsene und Kinder die Dosis zwischen 500mg und 2000mg nicht überschreiten sollte, und was für dosierung bekam ich von seinem Sohn? die von 125mg! Anscheinend Er auch in diesem Geiz Trott gefangen, Menschen nicht heilen zu wollen, sondern haufenweise an Pillen zu verschreiben die kaum oder gar nicht wirken können, wegen der so geringen Dosierung. Echt Krank diese Ärzte und die sind kein Einzel Fall!
Eines kann ich Dir jedoch raten, wenn Du die Bakterien aus Deinem Körper bekommen möchtest, ist dafür ein fester Wille, nämlich DER, dass Du gesund werden WILLST, erforderlich.
Denn habe ich denn die alternative wehre der Suizid! Einst drohte ich damit nur zum spaß an denn #11ten Dermatologen weil sie Mich auch wieder Nicht Ernst nahmen, Mich als Dermatozoenwahn abstempelten! Da hatte ich wieder genug! So begann ich einen kleinen Nervenzusammenbruch den zweiten da an diesem Tag zu haben und als er Mich als etwas Verwirt einstufte, zu mir meinte, "Was ich ihnen verschreiben könnte, wehre eine creme, Keine Cortisonhaltige und einen Psychologen"! HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA HHAHHAHAHHAHAHHAHAHAAA



begann ich ihm aus zu lachen und seine Sekretärin, ganz verwirrt!
Ich kam ja auch nicht durch IHM hindurch! Ich hatte sämtliche Beweise, jetzt über diese Borreliose Morgellon´s, Vergrößerungen dieser Viecher an und in Meinen wunden, Foto´s wie auch diese Fäden auf Tesaband drauf gedrückt um sie über ein Mikroskop sich selbst anzusehen aber selbst dafür war dieser Mensch vor Mir zu sehr in weiß gedresst, angezogen! Er wollte Mir nicht zuhören so machte ich da auch Dicht!! Dann ließ ich die Bombe platzen und meinte, eigentlich weil ich wirklich frustriert war, daran jaaa, doch und doch nicht gedacht hatte, denn wenn Ärzte gegen einen sind und du niemanden mehr hast der dir helfen könnte, was bleibt?? Außer der Suizid, richtig?

So lachte ich ihm weiter aus und Meinte, "wo sind denn hier Bitteschön die nähersten Gleise??
Ich möchte Mich auf sie schmeißen"! Hahhahahah aber dann nach ca., 5 Sekunden sagte ich, Nuuuuuur spaaaaaaaaaaßßß!! Aber da begannen die Mich so richtig zu verarschen, dann ließ er denn Oberarzt rufen, angeblich das er mit mir auch sich unterhalten würde, tat er aber nicht und die ließen mich draußen im Wartebereich von anderen Patienten warten, lange warten.
Ich begann dann Unterhaltungen mit denn anderen, und die hatten immer wieder Auch das gleiche mit diesen Arzt erfahren müssen! Kopf schüttelnd wie Menschen da so immer verarscht werden.... ne halbe Stunde passte, jeder von denn anderen war dran nur nicht ich. Für mich eine Provokation bis mir der Kragen platzte, und ich Mich dann bei denen da verabschiedete und aufstand und ging, habe aber vorher der Sekretärin am ende des Ganges Bescheid gegeben, na ja, vielleicht etwas übertrieben? Denn ich sagte ihr was ich da vorne bei diesem Arzt gerade erfahren hatte, diese verarsche usw und das die Meine Befunde gerne zerreisen dürften, weil aus denen eh nur haufen

Kake werden würde, also zerreist sie Bitteschön oder verbrennt sie, ich brauche sie nicht mehr! Ich suche mir jetzt diese Gleise und schmeiß Mich drauf HAAAA HAHHAHAHHAHAH

und dann wieder meinte, Nuuuuur spaaaaßß!!
Irgend wie erfassten sie das nicht so, und riefen tatsächlich die Polizei wegen mir! Doof gelaufen nicht?? Hahhahah Die suchten Mich da auf Fahndung und sogar mit einem Hubschrauber, das sagten die anderen Zwei Beamten zu mir dann hier in Nürnberg, als die mich fanden



sogar versuchten sie mein Handy zu orten!
Ich erklärte denen was die tun würden, wenn man denen alle Möglichkeiten von Ärzten, Behandelt zu werden, weg nähmen??? Die wollten auch nur wissen ob ich gefährdet bin oder nicht, sicherlich NICHT!

Später, Tage später schrieb ich denn beiden Polizeidienststellen, entschuldigte Mich das die wegen Mir Mich suchen mussten Aber erzählte denen die Gründe und bedankte Mich bei denen das sie Mich als Noch Mensch an sahen, denn sonst hätten sie Nicht nach mir gesucht oder? Falsch!
So ist dass Gesetz und man darf sich nicht selbst Töten! Schade,... Und jetzt haben wir denn Coronavirus, wenn er nur nicht so Leidens voll zu sterben wehre, nur einzuschlafen, dann hätte ich ihn sehr gerne als Alternative zu all dem was ich da jetzt habe.
Ich selbst hatte diesen Willen und hätte ALLES ausprobiert, was nur annähernd Hilfe oder Heilung in Aussicht gestellt hat. Ich war keinesfalls zimperlich oder wählerisch dabei.
Ich auch nicht! Ich habe auch schon in Bleiche gebaded, Mich damit eingesprüht, mit Teebaumöl und oder Neem baum öl eingeschmiert und darauf ging ein Haufen Geld drauf bis hin in Waschpulver bis zu 1-2 Kilogram darinnen zu baden.
Ich setzte Mich vorsichtig in dieses Wasser, das noch einiges mehr beinhielt, um zu erfühlen, ob es Mich Verätzen würde oder nicht, selbst Wunden die noch Frisch waren, tauchte ich vorsichtig dabei darinnen unter. Gut! Keine schmerzen, nur später prickelte die Haut etwas. Und einige Morgellon´s, Parasiten und einen cocoon/Kokon einer Raupenart fand ich am Badewannenboden danach auch nach dem Wasser Ablauf. Und auch meinen ersten Morgellon der noch lebte aus diesem Waschmittelbad,... ich filmte ihm und nach einigen seinen Bewegungen, war er Tod? Oder doch nicht? Ich ertränkte diese auch in anderen Sachen, nahm sie wieder raus und sie lebten weiter.
Jetzt gerade am schreiben juckt es wieder am Nacken, wo sich kaum noch Haut befindet das ich abschabte. Die Haare verkleben, muss sie wieder reinigen oder mit Wundspülungen usw. Jeden Morgen denke ich, oh nein, nicht schon wieder Wundwechsel denn sie könnten auch an der Wunde verklebt sein, ist gar kein Problem und doch hasse ich das.
Jedes einzelne Mittel, dass ich je an mir selbst getestet habe, habe ich über Wochen eingenommen. Erst wenn ein Mittel nach 4 Wochen keinen Erfolg oder positive Veränderungen brachte, habe ich dieses von meiner eigenen Liste gestrichen und bin zum nächsten alternativen Mittel gesprungen.
Genau wie ich!
Um gesund zu werden, mutierte ich zu meinem eigenen "Versuchskaninchen".
Wie ich zu einem Borg! Eher dieses Foto, weil Morgellon´s das mit einem machen wie auch diese Borreliosen.
Wenn es Dich interessiert, folgend meine Borreliosegeschichte, und die Medikamente und alternative Mittel, die meine Erkrankung heilten.
Gerne!
Borreliose und meine Heilung
Hallo und guten Tag, folgend möchte ich über meine Borrelios-Erkrankung und deren Heilung berichten. Anfang 2017 begannen bei mir die unterschiedlichsten Symptome. Beine: Schmerzen in den Füssen und Zehen, Taubheit der Sohlenaussenseiten, Wasseransammlungen in Beinen und Füssen... besonders...
www.symptome.ch
Da Borreliose, ebenfalls durch Bakterien ausgelöst wird, könnten die, von mir aufgeführten Medikamente, auch für Dich infrage kommen. Die Heilung war ein harter und schwerer Weg. Aber lies selbst, und wenn Du d.b. Fragen hast,
na... dann immer her damit...
Mach Ich! Danke dir!
Und jetzt bist Du Symptomen Frei??