- Beitritt
- 06.03.07
Monsantos Tage sind vermutlich schon gezählt. Das materielle Geschehen hängt dem Geistigen nur ein wenig hinterher.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ist nur Wunschdenken; Hier deshalb gegen das TTIP yes we stop! (EU-Grüne) unterschreiben! Denn durch dieses Handelsabkommen kann USA & Co gegen uns klagen und wird Recht bekommen - dann is' nix mehr mit GEN-Kennzeichnungspflicht respektive "Werbeaussage" GEN-FreiMonsantos Tage sind vermutlich schon gezählt...
Monsantos Tage sind vermutlich schon gezählt. Das materielle Geschehen hängt dem Geistigen nur ein wenig hinterher.
Allein diese Vorstellung macht mir höllische Angst. Das hat eigentlich kaum mehr einen Unterschied zu den Sciencie Fiction Filmen. Ich stelle mir das so vor das die Menschen in 30-50 Jahren weltweit nur noch Monsanto Genfood essen. Es wird alles was natürlich wächst ausgerottet. Es wächst nichts mehr natürlich nach. Es gibt keine Natur mehr. Nur noch Monsanto 1 mal Samen.
Ich frage mich nur was die Reichen derzeit so essen? Was isst Obama? Bill Gates und Co.? Essen die auch das Zeug? Oder lassen die sich ihren Mais und den Soja und alle Produkte und Fleisch importieren?
Seit heute habe ich große Bedenken Kinder in diese Welt zu setzen. Zum Glück habe ich noch keine. Ich muss dieses Wissen erst einmal verarbeiten. Ich kann das Ganze nämlich noch nicht wirklich glauben.
Es geht um die Kontrolle der Menschheit über die Nahrungsmittel - nur darum geht es! Den Aufruf der Demo wiederhole ich hier noch mal: Wehrt Euch! Jeder Einzelne! Nur so geht es!
Gruß,
Clematis
Die andern sind aber mehr!
Wenn wir Glück haben, nicht mehr in unserem Leben. Kinder werde ich keine bekommen.
Auch, wenn das jetzt nach Schwarzmalerei klingt, dieses Prozedere ist m.M.n. nicht mehr aufzuhalten. Aufstände werden zur Not auch niedergeknüppelt werden. Der Staat sitzt im Zweifelsfall am längeren Hebel.
Ich bin seit gestern wie eingebrochen. Nichts macht aktuell mehr Sinn. Keine Freude mehr. Wie schön unsere Erde und unsere Natur ist und das raffgierige Menschen dies alles zerstören möchten.
Und Monsanto erhält vorgestern Welternährungspreis.
Die Aktien des Unternehmens stehen dagegen sehr gut. Erstaunlich das Alles und nicht nachvollziehbar.
Hier noch Produkte von Monsanto, falls jemand das Ganze boykottieren will