Roseli Themenstarter Beitritt 20.04.13 Beiträge 3 20.04.13 #1 Hallo auch eine kurze Vorstellung von mir. Bin 59 Jahre alt, verheiratet, 3 Kinder, bald 7 Enkel und sehr tierlieb. Ich habe KPU, Hashimoto und Nebenniereninsuffizienz. Liebe Grüsse an alle vom Roseli
Hallo auch eine kurze Vorstellung von mir. Bin 59 Jahre alt, verheiratet, 3 Kinder, bald 7 Enkel und sehr tierlieb. Ich habe KPU, Hashimoto und Nebenniereninsuffizienz. Liebe Grüsse an alle vom Roseli
Malve 20.04.13 #2 Hallo Roseli, wir freuen uns, dass Du unsere Seite gefunden hast; herzlich willkommen im Symptome-Forum! Zu den von Dir genannten Krankheitsbildern könntest Du Dich in unserem WIKI auf den Seiten Kryptopyrrolurie und Schilddrüse informieren. Wenn Du Dich austauschen möchtest, darfst Du dies in den entsprechenden Rubriken gerne tun: Kryptopyrrolurie HPU/KPU - Das Ende der Symptombekämpfung Schilddrüse, Hormonsystem - Das Ende der Symptombekämpfung Liebe Grüße, Malve:wave: Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 08.05.24
Hallo Roseli, wir freuen uns, dass Du unsere Seite gefunden hast; herzlich willkommen im Symptome-Forum! Zu den von Dir genannten Krankheitsbildern könntest Du Dich in unserem WIKI auf den Seiten Kryptopyrrolurie und Schilddrüse informieren. Wenn Du Dich austauschen möchtest, darfst Du dies in den entsprechenden Rubriken gerne tun: Kryptopyrrolurie HPU/KPU - Das Ende der Symptombekämpfung Schilddrüse, Hormonsystem - Das Ende der Symptombekämpfung Liebe Grüße, Malve:wave:
Roseli Themenstarter Beitritt 20.04.13 Beiträge 3 20.04.13 #3 Danke Malve und liebe Grüsse zurück :wave: