Möchte mich auch vorstellen

Themenstarter
Beitritt
23.02.14
Beiträge
1
Mein Name ist Marion und ich bin 61 Jahre alt.
Bei mir wurde 1998 COPD III diagnostiziert und ich wurde mit vielen Medikamenten versorgt.
Seit 2009 bin ich in EM-Rente, das heißt, ich habe nicht mehr diesen Arbeitsstress und meine Werte sind in grißen und ganzen nicht schlechter geworden.
Letztes Jahr wurde bei mir ein mrgn Keim festgestellt und ich wurde so richtig mit Antibiotika vollgepumpt, hat aber nicht gegen den Keim gewirkt.
Ich habe nur noch gehustet

Inzwischen bin ich auf Homöopathie umgestiegen und nutze jetzt Synergon 160 und msm. Seitdem geht es mir bedeutend besser.
Der Husten hat fast ganz aufgehört. Ich möchte mich hier über verschiedene Themen informieren und mich evtl. auch dazu äußern

ich wünsche euch allen einen schönen Tag
Marion
 

Malve

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
26.04.04
Beiträge
22.125
Hallo Marion,

wir freuen uns, dass Du Dich im Symptome-Forum als neues Mitglied angemeldet hast - herzlich willkommen:)!

Falls Du Dich zum Thema COPD austauschen möchtest - in dieser Rubrik Krankheitsbilder allgemein - Das Ende der Symptombekämpfung wäre der passende Platz. Dort darfst Du gerne ein neues Thema eröffnen; es gibt auch bereits einige Threads zu COPD, in denen Du Dich vielleicht einbringen möchtest (über die Suchfunktion findest Du sie - einfach das Stichwort COPD einfügen).

Schau Dich ansonsten in Ruhe bei uns um:); es gibt sicher noch weitere Themenbereiche, die für Dich interessant sein könnten.

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben