Moderatoren und Themen

Themenstarter
Beitritt
16.12.11
Beiträge
2.168
Hallo,

ich würde gern wissen, welche Teammitglieder welche Themen bzw. Bereiche oder Rubriken moderieren. Das ist ja sicher nicht geheim. Aber ich kann es momentan auch nicht erkennen.

Mit Dank für die Antwort im Voraus und freundlichen Grüßen:
Reinhard
 
Wir sind 3(!) Moderatoren. Und es kann auch mal jemand ausfallen. Da gibt es keine Einteilung bezüglich der Moderation.
 
Hallo Kate,

dabei fällt mir auf, daß ich ory schon länger nicht mehr hier gesehen habe.
Ich hoffe, es geht ihr gut (y) :).

Grüsse,
Oregano
 
Momentan bin ich zum Großteil ausgefallen, weil ich vom Internet getrennt bin. Seit dem 3.01. warte ich auf Anschluss und wie es aussieht dauert es noch länger
 
Lieber James, ich kenne diese Ohnmacht ohne Internet zu sein und darum drücke ich ganz fest beide Daumen, dass du recht bald wieder einen Anschluss hast. 🖥️ Du wirst sicherlich schon hinter den Kulissen sehr vermisst und vor natürlich auch.:)

Herzliche Sonntagsgrüße💞
 
Danke für deine Worte. Leider bin ich mit dem Handy nicht vertraut, habe es bisher nur für Notfälle gebraucht, sonst hätte ich mal ein Foto vom Telekom -Anschlusskasten hier eingestellt. Ein Kabelwirrwarr. Kein Wunder, dass die Mechanikerin entnervt ohne mich anzuschließen geflüchtet ist.
 
dabei fällt mir auf, daß ich ory schon länger nicht mehr hier gesehen habe.
Ich hoffe, es geht ihr gut
Lieben Dank für deine nachfrage, heute auf den Tag vor 6 Wochen legte mich eine zu starke Körper-Dehnung total flach/lahm......so langsam komme ich aber wieder zum Vorschein.

LG Ory
 
Bei der Gelegenheit möchte ich euch Moderatoren meinen Dank und meine Anerkennung für eure schwierige Arbeit ausdrücken. James wünsche ich, dass er bald wieder online ist, und Ory, dass es bald wieder ganz gut wird.
 
Oben