MMS, CDL - Pro und Contra

MMS - Wundermittel?

Mittel, die so wundersam sind, daß sie so gut wie gegen alle Beschwerden helfen sollen, machen mich immer ein bißchen skeptisch.
Und den Mut, das MMS selbst herzustellen und dann einzunehmen, habe ich nicht. Ich muss sowieso vorsichtig mit Medikamenten sein; also werde ich erst einmal abwarten, ob hier Erfahrungsberichte kommen und dann überlegen, was ich damit anfange.

Hallo Uta,

auch bei mir klingeln immer Alarmglocken, wenn es "Wunder"mittel heißt. Da aber einiges für die Wirksamkeit sprach, habe ich das Buch gelesen und recherchiert. Danach fand ich dieses Mittel als Bekämpfer von Infektionskrankheiten, Entzündungen und ähnlichem als "versuchswürdig". Ich beschaffte mir das Mittel vor einigen Jahren, warte aber immer noch auf eine Möglichkeit es ausprobieren zu können. Bisher gab es dazu keinen Anlaß.

Vielleicht ereignete sich das Wunder insoweit als mir alle Krankheitsauslöser fern blieben, weil sie wußten, daß sie gegen MMS keine Chance haben? ;););)

Gruß,
Clematis
 
MMS - Wundermittel?

Hier ein kleiner Beitrag, damit das Thema nicht ganz einschläft:
gestern hat mich anscheinend eine Kriebelmücke gestochen, was ich aufgrund der Schwellung, Juckreiz und Rötung annehme.
Nachdem ich sofort die Einstichstelle für etwa eine Viertelstunde mit einem mit der Gefeu-Lösung getränkten Wattebauschen betupfte verschwand der Juckreiz sofort und die Schwellung vollkommen. Heute ist nur noch ein roter Fleck und die Einstichstelle zu sehen.:idee:
Normalerweise hatte ich mit derartigen Stichen mehrere Wochen zu kämpfen.:bang:
 
MMS - Wundermittel?

Mueckenstiche... ich nehm ca 50-60 grad heisses Wasser und einen Metalloeffel. Ca 30-60 sec draufhalten, das vernichtet die Mueckeneiweisse.
 
MMS - Wundermittel?

Fibromyalgie
@Lillebro,
1) da die fachwelt FM einen gendefekt als ursache nennt, ist MMS bzw. die gefeulösung wohl nicht dafür gedacht den gendefekt zu beseitigen, sondern mögliche begleitinfektionen, die sich über einen durch FM geschwächten körper hermachen.

2) auf der webseite Guaifenesin - Fibromyalgie meine ich, ist FM recht gut erklärt. Der wahre hintergrund, weshalb FM bei manchen menschen "vorzeitiges altern" auslöst, ist demnach eine überladung der körperzellen mit phosphaten. Dies wiederum als folge jahrzehntelanger falscher ernährung.

3) Eine andere oder auch prallele begründung für FM ist der mangel an dem coenzym Q10, das in jungen jahren vom körper, genau von den mytochondrien, selbst hergestellt wird und mit dem alter nachlässt. Wobei den wissenschaftlern noch nicht ganz klar ist, ob die abnehmende Q10-ausschüttung grund oder folge der alternden mytochondrien ist.

4) Auf der genannten webseite wird auch die heilmöglichkeit mittels Guaifenesin beschrieben, welches geeignet erscheint, die phosphatansammlungen aus den zellen langsam wieder rückgängig zu machen, was wiederum (hoffnungsvoll) etwa halb so lange lange dauert, wie durch falschernährung phosphat gesammelt wurde. Jeder rückfall auf falsche ernährung ist sträflich und macht die behandlung unwirksam.

5) Ich kenne keine aussage in der behauptet wird, MMS könne auch FM so einfach "erledigen", da es ja eine krankheit ist, die nicht durch fremderreger entsteht sondern das zellinnere aller körperzellen und vornehmlich die muskelzellen betrifft. Im übrigen müsste das ClO2 ja in die körperzellen eindringen, die ja alle aerob sind, um dort "aufzuräumen". Wegen dieser aeroben eigenschaft sind beide ja gut freund und reagieren nicht miteinander.


Noch eine nebenbemerkung zum thema borreliose: Die LM ist eine sehr massive erkrankung durch ursächlich den LM-spyrochäten und deren coinfektionen. Da hilft es wenig mit streicheleinheiten von nur 4-15 T gefeu-lösung, das wären nicht einmal 10 mg ClO2 inhalt.
Es müsste auf grund der erfahrung anderer patienten schon mit 4-6 rationen à 20 T gearbeitet werden und dies über wenigstens 6 wochen. Und auch nach dieser zeit sollte man auf niedrigeren mengen weitermachen, weil sich die spyrochäten verkapseln können und sich im schwer zugänglichen bindegewebe verstecken. Es ist eine frage der statistik, wann sich erreger und bekämpfendes ClO2 auf grund der treffwahrscheinlichkeiten begegnen.
Im gegensatz zur oralen behandlung mit AB, welches zuerst einmal die darmflora misshandelt bevor etwas für die LM.erreger übrigbleibt und gegn versteckte erreger gar keine wirkung hat, ist ClO2 allemal im vorteil, weil die molekulare größe des ClO2 eine ganz andere als die der AB ist.
vg
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS - Wundermittel?

DMSO Ist die Abkürzung von "Dimenthylsulfoxid" und verbessert entscheidend die Wirksamkeit von äusseren Chlordioxid-Anwendungen. DMSO wirkt als Transmitter und transportiert das Chlordioxid schneller und tiefer in den Körper und bis in die Zellen. DMSO hat eine entwässernde Wirkung und hilft bei Durchblutungsstörungen, Entzündungen, Hautausschlägen, Allergien, Schuppenflechte, Neurodermitis, Gelenk- und Muskelschmerzen und fördert die Wund- und Narbenheilung.

DMSO kann auch eingenommen werden damit das Chlordioxid tiefer in die Zellen eindringt. Vielen nehmen auf 21 Tropfen Chlordioxid und 6 Tropfen DMSO.
 
akute Mittelohrentzündung

Ich hatte am Donnerstag eine akute Mittelohrentzündung mit heftigen Schmerzen bekommen und mittels MMS erstaunlich schnell soweit im Griff gehabt.

Schema: ca alle 2 Std. 3 Tr (aktiviert mit einem Tr 4%iger Salzsäure) mit einem Glas Wasser (ich nehm mms immer in einer Kapsel ein). Dazu mehrmals tägl. einen mit CLO2 plus DMSO getränkten kleinen Wattebauch in den Gehörgang gesteckt und mit einem Oropax fixiert. Dafür habe ich 3 Tr MMS mit einem Tr Salzsäure in einem Schnapsglas aktiviert. Danach 10 Tr DMSO dazu und zu 2/3 mit Wasser aufgegossen.

Bereits am nächsten Tag (also gestern) erheblich weniger Schmerzen. Heute am 3.Tag ist natürlich noch ein Druckgefühl und etwas Schwerhörigkeit übrig. Der Eiter fliesst noch ab und ich mache die Bhdl weiter. Das DMSO hilft dabei den Eiter abzuziehen denke ich und v.a. sorgt es dafür dass das CLO2 durch das Trommelfell hindurch besser an die Entzündung gelangt. Zusätzlich behandel ich das Ohr mit dem iWand Stab.
 
Zuletzt bearbeitet:
akute Mittelohrentzündung

Danke, für den Erfahrungsbericht.

Fange gerade auch meine MMS Studie an mir selbst an, mit dem 1000 Protokoll und Bädern mit DMSO.

Werde dann auch berichten
 
MMS - Wundermittel?

Was ich hier aber eifach auch mal sagen möchte. Kein Mittel, keine Substanz, rein gar nichts macht uns auf lange Zeit heil wenn wir nichts dazu beitragen. Gesetzt den Fall dass MMS das Wundermittel ist wie manche sagen, die Ursache der Erkrankung ist nicht gelöst, der Konflikt ist durch MMS noch immer da - nur die Sympthome sind fort und: man hat die Chance mit viel mehr Energie und mehr Motivation sein Leben zu ändern.........den/die Konflikte zu lösen.

Schlussendlich heilt sich kan sich der Körper blos selbst heilen, egal ob Chemie, MMS, göttlich Energie - es sind Hilfsmittel - ohne Veränderung kommt ein Rückfall mit Sicherheit.

und jetzt könnt ihr weiter fachsimpeln;-)

Gruss Therakk

Genau so sehe ich das auch...Aber man muß sich nicht unnötig quälen..deshalb bin ich schon dafür das man das Leben erträglicher macht..und auch zu anderen Mitteln greift..dabei sollte man das eigentliche Problem aber nicht aus den Augen verlieren
und daran arbeiten
 
MMS - Wundermittel?

Hallo,

ich stelle hier einige Seiten ein, die vielleicht neu sind und verschiedene Informationen rund um MMS, Chlordioxid, Chlor in Schwimmbädern und weiteres liefern. Bei den eingestellten Videos habe ich hier nur bis Seite 20 geprüft, ob sie schon drin stehen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Desinfektion
Chlordioxid- Anwendungen- Lenntech
https://de.wikipedia.org/wiki/Chlordioxid
Chlordioxid
www.zeitenschrift.com/artikel/mms-ein-harmloser-stoff-dem-kein-erreger-gewachsen-ist#
https://de.wikipedia.org/wiki/Chlorung
MMS-Tropfen - Miracle Mineral Supplement | Gesundheitliche Aufklärung
MMS Selbsthilfe Forum
Interview: Jim Humble und die Geschichte hinter MMS | Gesundheitliche Aufklärung
MMS - Eine ganzheitliche Therapie | Gesundheitliche Aufklärung
https://www.kopp-verlag.de/Das-MMS-Handbuch.htm?websale8=kopp-verlag&pi=116252
https://www.jim-humble-mms.de/news/jim_humble/das-land-spanien-attackiert-mms/
https://web.archive.org/web/20211031122953/http://josef-stocker.de/mms.pdf
PrintFriendly.com: Print web pages, create PDFs

Obwohl die nachstehende Seite in spanisch ist, lohnt sich er Aufruf, sie beinhaltet eine Petition zur Legalisierung von MMS in Spanien und wurde eingerichtet nachdem Dr. Kalcker auf Ibiza vorübergehend festgenommen wurde. Darunter ist eine lange Liste von Patenten, die sich Big-Pharma sicherte, bei denen MMS für die verschiedensten Anwendungen vorgesehen ist. Die Patente sind als PDFs abrufbar. Die "Erfinder" erwähnen darin mehrfach, daß MMS - dem sie allerdings andere Namen geben, teils in Reinform, teils mit weiteren Substanzen kombiniert, überraschenderweise selbst bei i.v. Anwendung nicht toxisch wirkt. Dabei liest sich die Liste wie ein kleines medizinisches Kompendium für innere und äußere Anwendung: Neurodegenerative Erkrankungen, mit AIDS verbundene Demenz, antiseptisch-nicht toxisch, zur Blutdesinfektion, Immunstimulation, Amöbenruhr, Mundpflege, zur Regeneration des Knochenmarks, Behandlung von Brandwunden sowie von bakteriellen Infektionen.
https://www.change.org/en-GB/petitions/ministerio-de-sanidad-y-conselleria-de-salut-de-catalunya-retirar-los-cargos-contra-andreas-kalcker-y-legalización-del-mms

Die in den Patenten angeführten Anwendungen belegen, daß MMS keineswegs giftig, sondern gesundheitsfördernd, wirkt.

Zum Unterscheiden von MMS-1 und MMS-2:
https://www.jim-humble-mms.de/mmsnatriumchlorit/
https://www.jim-humble-mms.de/mms2/
https://www.vitaltreff.net/MMS-Jim-Humble-Chlordioxid.html
https://www.vitaltreff.net/MMS-2-Kapseln-Calciumhypochlorit.html


Die offfizielle Seite von Jim Humble findet Ihr hier:
https://jimhumblemms.de/
Dort könnt Ihr auch sein Buch "MMS - Der Durchbruch" als PDF-Datei herunterladen.

Jim Humble erklärt MMS: Gefahren bei Überdosierung - dieser Beitrag ist sehr wichtig, da viele am Anfang zu hoch dosieren - man soll aber "ganz klein" und vorsichtig anfangen.
youtube.com/watch?v=zvF1E_-fqnA - Jim Humble erklärt MMS: Gefahren bei Überdosierung

MMS TROPFEN - erklaert
youtube.com/watch?v=9_9tTt2JqdY - MMS TROPFEN - erklaert

MMS herstellen! - Bitte vorsichtig sein - Im Zweifel besser nachlesen!
youtube.com/watch?v=PA0gV442Cb4 - MMS herstellen!

Bakterienkiller MMS
youtube.com/watch?v=NLzhFEoMLbc - Bakterienkiller MMS

Text dazu bei YT: Veröffentlicht am 28.07.2013
Eine seit Jahrzehnten für die Desinfektion von Trinkwasser eingesetzte Chemikalie erweist sich als vielleicht stärkstes Antibiotikum für den Menschen. Was zur Hoffnung Millionen Kranker werden könnte, wird von offizieller Seite jedoch bewußt totgeschwiegen. 1999 ließ die Amerikanische Gesellschaft für Analytische Amerikanische Chemie verlauten, Chlordioxid sei der wirksamste Bakterienkiller, den die Menschheit kenne. Obwohl Chlordioxid hundertmal mehr Energie als reiner Sauerstoff enthält, greift es trotzdem nur kranke Zellen oder schädliche Erreger an. Sind keine vorhanden, baut es sich auf natürliche Weise zu Salz und Sauerstoff ab.
Mittlerweile sind über 75'000 Malaria-Fälle durch MMS überwunden worden. Tests an ugandischen Aidskranken zeigten, daß über 60 Prozent drei Tage nach der Einnahme von MMS als geheilt gelten konnten. Nach einem Monat traf dies auf 98 von hundert Behandelten zu. Gute Erfahrungen mit MMS macht auch eine auf Krebs spezialisierte Klinik im mexikanischen Bundesstaat Sonora.

Man sollte meinen, die Welt habe auf Jim Humbles MMS gewartet. Das hat sie auch. Nur dummerweise nicht die Einflußreichen und Mächtigen. Und erst recht nicht die Pharmaindustrie. Auch für die Weltgesundheitsorganisation WHO zählen empirische Fakten nicht. Zu einer Zeit, da bereits 35'000 Malaria-Patienten in Afrika erfolgreich mit MMS behandelt worden waren, teilte die WHO Jim Humble mit, sein Präparat wirke nicht, da ihre Spezialisten Labormäuse damit nicht hätten gesund machen können

Wahrheit ! MMS-Tropfen Teil 1, Dr. Peter Rohsmann (Gesundheit,Alternative,Medizin) - YouTube - Teil 1
MMS-Tropfen Teil 2, Vortrag von Dr. Peter Rohsmann.mp4.flv - YouTube - Teil 2
MMS-Tropfen Teil 3, Vortrag von Dr. Peter Rohsmann.mp4.flv - YouTube - Teil 3
MMS-Tropfen Teil 4, Vortrag von Dr. Peter Rohsmann.mp4.flv - YouTube - Teil 4
MMS-Tropfen Teil 5, Vortrag von Dr. Peter Rohsmann.mp4.flv - YouTube - Teil 5
MMS-Tropfen Teil 6, Vortrag von Dr. Peter Rohsmann.mp4.flv - YouTube - Teil 6
Klartext No 34 - Andreas Kalcker -- MMS & Neue Energieformen (youtube.com/watch?v=6zn2DBEfbkQ)

Viel Spaß beim "Studieren" 👋

Grüße,
Clematis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
suche verzweifelt eine Stelle für den Kauf von MMS

Ich war lange nicht mehr hier, - brauche aber Eure Hilfe. Wer kann mir verraten wo man MMS zur Zeit beziehen kann, möglichst in DE. Die Stellen, die vorher möglich waren sind "weggebrochen!" Die Drohungen werden scheinbar immer massiver.
Bitte wir brauchen Nachschub!
Nicolina
 
suche verzweifelt eine Stelle für den Kauf von MMS

Wer kann mir verraten wo man MMS zur Zeit beziehen kann, möglichst in DE. Die Stellen, die vorher möglich waren sind "weggebrochen!" Die Drohungen werden scheinbar immer massiver.
Bitte wir brauchen Nachschub!

Hallo Nicolina,

die Grundsubstanz für MMS kann man auch selbst herstellen. Die Informationen dazu stehen in dem Buch, das man auf der Seite von Humble herunterladen kann. Die Zutaten sollten von einer Apotheke kommen, um sicher zu sein, daß sie für die innere Anwendung geeignet sind.

Gruß,
Clematis
 
MMS - Wundermittel?

Herr Dr. Rohsmann teilte mir gestern mit, daß er sich am Donnerstag, dem 13.03.14, in München wieder wegen des Verkaufs von MMS vor Gericht verantworten muß. Die Verhandlung findet um 13 Uhr in der Nymphenburger Str. 16, Sitzungssaal B170/1. Stock, statt.

Offenbar handelt es sich dabei um die Berufungsverhandlung vor dem Landgericht.

Zur Erinnerung an die Vorgeschichte:

Regierung Oberbayerns stuft MMS als Arzneimittel ein und verbietet den Vertrieb | Gesundheitliche Aufklärung

Dies schrieb Dr. Rohsmann nach seinem ersten, verlorenen Prozeß:

Sehr geehrter Herr ...,

ich möchte Ihnen kurz über den Gerichtstermin am Dienstag in Weilheim berichten. Mir wurde ja vorgeworfen, dass ich einen gefährlichen Stoff als „Arzneimittel“ vertrieben hätte (das MMS). Nun, der Richter befand mich für schuldig und erhöhte das Strafmaß um 60 Tagessätze (von den im Strafbefehl beantragten 240 auf 300). Dies würde bedeuten, dass ich vorbestraft wäre. Wir haben Einspruch gegen das Urteil eingelegt und gehen in Berufung.

Interessant war, dass der Richter einerseits keine MMS-Anwender als Zeugen zugelassen hat und dass er andererseits, beim Anklagepunkt „Gefährlichkeit“, dem MMS jeglichen Nutzen absprach. Gefährlichkeit ist nämlich dann gegeben, wenn die Risiken einem möglichen Nutzen überwiegen. Wir konnten also den Nutzen nicht beweisen und der Gutachter bestätigte die Risiken erwartungsgemäß als hoch („ätzende Gase, die den ganzen Raum erfüllen“, laut Internetrecherche „schwere Magen- Darm und Lungenschäden“).

Auch war mir unverständlich, warum unser Argument, dass unser MMS „Mach mich sauber“ als Biozid bei der BAUA angemeldet war und laut dieser Bundesstelle immer noch verkehrsfähig, also zum Vertrieb freigegeben ist, nicht gehört wurde. Auch unser Argument, dass Biozide wie das MMS „Mach mich sauber“, laut § 3 Abschnitt 5 des AMG (Arzneimittelgesetzbuch) per Definition keine Arzneimittel sind, wurde einfach übergangen („Arzneimittel sind nicht: Biozid-Produkte nach § 3b des Chemikaliengesetzes“).

Bitte um Hilfe: Für den nächsten Verhandlungstermin am Landgericht im München (voraussichtlich im März), möchte ich sie hiermit um Hilfe bitten. Vielleicht kennen Sie einen gestandenen Wissenschaftler, der als „mein“ Gutachter einerseits die Gefährlichkeit des MMS neutraler einstufen und der andererseits vielleicht sogar etwas zu Oxidationsmitteln generell sagen könnte. Auch bräuchte ich Zeugen, die über den Nutzen des MMS etwas sagen können. Wenn Sie mir hierbei helfen möchten, rufen Sie mich bitte an 08856 8030848 oder schreiben Sie mir eine Mail. Ich teile den genauen Gerichtstermin mit, sobald dieser feststeht.

Vielen Dank und liebe Grüße,

Peter Rohsmann


Hoffen wir auf Freispruch!

Gruß von bartel
 
MMS - Wundermittel?

Herr Dr. Rohsmann teilte mir gestern mit, daß er sich am Donnerstag, dem 13.03.14, in München wieder wegen des Verkaufs von MMS vor Gericht verantworten muß. Die Verhandlung findet um 13 Uhr in der Nymphenburger Str. 16, Sitzungssaal B170/1. Stock, statt.

Hallo Bartel,

es ist zum Mäuse melken!
Wenn ein Gericht Zeugen der Verteidigung nicht zuläßt verstößt das m.E. gegen alle Rechtsgrundsätze! Ich kann nur hoffen, daß Dr. Rohsmann einen couragierten Gutachter gefunden hat - die werden ja auch immer seltener :mad:
Außerdem widerspricht sich das Gericht selbst. Solche Richter gehören ihres Amtes enthoben...

Liebe Grüße,
Clematis
 
MMS - Wundermittel?

Servus Clematis,
ja, da kann man froh sein, daß das Amtsgericht nicht die letzte Instanz ist. Ich gehe davon aus, daß man sich beim LG mehr Mühe geben wird, die Belange des Angeklagten zu wahren.

Wie schon weiter oben mal geschrieben, denke ich, daß für die Einschätzung "Arzneimittel oder nicht" beim MMS die gleiche Charakterisierung vorliegen sollte wie bei der E-Zigarette. Bei dieser hatte man ja auch versucht, diese mittels Deklarierung als Arzneimittel aus dem Verkehr zu ziehen. Beim Oberverwaltungsgericht Münster hatte man mit diesem Trick jedoch keinen Erfolg.
In der Begründung der Urteile in den drei Fällen stützte sich das Gericht auf die Rechtsprechung des Europäischen Gerichtshofs sowie auf Informationen der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung und des Deutschen Krebsforschungszentrum. Arzneimittel - wie etwa Nikotinpflaster - hätten typischerweise eine therapeutische Eignung und eine therapeutische Zweckbestimmung, erläuterte das OVG. Beide Voraussetzungen seien bei nikotinhalten Liquids nicht gegeben. Liquids seien "weder dazu geeignet noch dazu bestimmt, einen dauerhaften Rauchstopp zu erzielen".

Umstrittene E-Zigaretten sind laut Gericht keine Arzneimittel | WAZ.de

Diese Argumentation sollte analog auch für MMS gelten.

Insofern könnte Dr. Rohsmann gute Chancen haben. Aber vor Gericht und auf hoher See...


Gruß von bartel
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben