MMS, CDL - Pro und Contra

MMS - Wundermittel?

Wuhu,
solche Reaktionen sind wohl der Hinweis, es eher nicht zu tun. Und wenn man es dennoch ausprobieren will, dann mit entsprechender Vorsicht daran gehen.

Eventuell probiert man mal eine minimalste Dosis - und am Besten diese noch (mehrmals) geteilt - aus, also zB einen (aktivierten) Tropfen MMS mit Wasser verdünnt entsprechend aufteilen, zB mit einem Kunststoff-Löffelchen aus der Verdünnung etwas entnehmen.

Und das neuere Mittel (CDS), welches nicht mehr (selbst) aktiviert werden muss, scheint in so einem Fall auch sinnvoller zu sein (weil kein Gas mehr entsteht)...
:idee:
 
MMS - Wundermittel?

Lieber Ado

Chlor das in den Bädern benutz wird ist giftig. Darum hast du diese Nebenwirkungen vom Chor erhalten.

Natriumchlorit (NaClO2) ist Natriumsalz der Chlorigen Säure, nicht zu verwechseln mit Natriumchlorid (NaCl) dem Kochsalz, wird bei Kontakt mit sauren Flüssigkeiten zu Chlordioxid (ClO2). Chlordioxid zerfällt sehr schnell wieder und kann deshalb nur unmittelbar vor der Einnahme aktiviert und hergestellt werden.

Das Chlor in Chlordioxid ist für Menschen genauso unschädlich, wie z.B. gewöhnliches Kochsalz das Chlor (Cl) enthält. Man darf Chlordioxid-Anwendungen nicht mit einer Chlorierung verwechseln, eine solche wäre schädlich.

Ich empfehle dir das Chlordioxid zu nehmen und du wirst sehen, dass es dir nicht so ergeht wie beim giftigen Chlor. Fang einfach mit kleinen Dosen an und wie schon gesagt am Besten mit dem neuen CDS 1 Trofpen auf 2 dl Wasser morgens und abends und dann langsam steigern bis 6 Tropfen.

Ich empfehle dir auch das Baden mit CDS. Die Haut ist nicht nur als größtes Ausscheidungsorgan des Menschen, sondern funktioniert ebenfalls als flächenmäßig größtes Aufnahmeorgan. Chlordioxid reinigt den Körper von Erregern, die sich auf der Haut oder unmittelbar darunter befinden. Diesen äußeren Körperbereich zu reinigen verhindern, dass das innere Entgiftungssystem überfordert wird. Erreger, die nahe der Hautoberfläche abgetötet werden, werden direkt über die Haut abtransportiert. Dabei sollte man nicht aufhören Chlordioxid auch innerlich einzunehmen.

Für ein Vollbad 20-30 Tropfen CDS mit 20-30 Tropfen DMSO Dimethylsulfoxid beifügen. Den Glasbecher mit Wasser füllen und im gut warmen Badewasser verteilen und ca. 20 Minuten baden. Hitze öffnet die Poren, und so dringt Chlordioxid bis ins Muskelgewebe vor.

DMSO (Dimenthylsulfoxid) verbessert entscheidend die Wirksamkeit von äusseren Chlordioxid-Anwendungen. DMSO wirkt als Transmitter und transportiert das Chlordioxid schneller und tiefer in den Körper und bis in die Zellen. DMSO gibt man nach der Gelbfärbung von Chlordioxid (MMS) oder dem Chlor Dioxid Lösung (CDS) in gleicher Tropfzahl hinzu.

Gute Gesundheit und Gottes Segen dir und allen Lesern.
 
MMS - Wundermittel?

Also bei mir stagnierts inzwischen... trotz zwei- bis dreimal täglich 15 Tropfen. Der Infekt sitzt fest. War erfahrungsgemäß irgendwie nicht anders zu erwarten, dass auch diese Behandlung in meinem Fall nicht den Durchbruch bringen würde. Wenn die Behandlung bei mir nicht einmal einen grippalen Infekt abklingen lassen kann, werde ich mir bei meinen schweren Erkrankungen sicher erst recht keine Hoffnung auf Besserung machen brauchen.
Zumindest hat sich bislang nicht wieder eine Lungenentzündung entwickelt. Aber das dauert bei mir nach Infektbeginn sowieso immer längere Zeit... kann also auch noch kommen. Na ja.

Grüße
Lukas
 
MMS - Wundermittel?

bei Grippe/ Erkältung hat MMS bei uns die Genesung nicht beschleunigt sondern eher blockiert. In solchen Fällen helfen uns Hochdosen Vit C (und zusätzlich Zinc und Denas - Scenar). ANTI-Oxidantien. Es gibt aber auch ein paar bei denen es hier wohl gut zu helfen scheint- eher die Minderheit wohl.

Bei mir verlängert und verschlimmert es den Infekt.
 
MMS - Wundermittel?

Vermutlich wirkt MMS unterschiedlich bei Viren und bei Bakterien. Darüber hinaus gibt es vielleicht unterschiedliche Wirkungen bei aeroben und bei anaeroben Erregern. :idee:
 
MMS - Wundermittel?

Ich finde 15 Tropfen zu viel. Ich habe bei Erkältung morgens und abends je 6 Tropfen genommen und dazwischen Mulitvitamine und 3-4000 mg Vitamin C.

Zuviel Oxidation kann den Körper auch schwächen. Darum besser weniger Oxidation und mehr Antioxidation.

Auch braucht es Geduld. Infekte können 3 bis 4 Wochen dauern, mit Chlordioxid und Antioxidantien kann es gut 1-2 Wochen dauern was auch ein Vorteil ist.

Auch braucht es Ruhe und Erholung. Vielleicht auch einmal eine Fastenkur mit Darmreinigung www.fitundheil.ch/dateien/darmreinigung.pdf

Allen gute Gesundheit und viel Freude an dem was wir haben - wo doch so viele nichts haben…
 
MMS - Wundermittel?

Hallo,

also wie schon gesagt, habe ich ja auf meine Antioxidantien nicht verzichtet, sondern sie weiterhin genommen, in etwa vierstündigem Abstand zum MMS, auch täglich Vitamin C intravenös etc. etc. Aber das muss ich ja sowieso schon täglich machen, um zu überleben...

Ich dachte ja gerade, weil man eben gar nicht mehr noch mehr ANTI-Oxidantien nehmen kann, als ich es ohnehin schon tue - täglich tun muss -, dass ich es nun (zusätzlich) auch mal mit dem Gegenteil, nämlich eben dem Oxidant MMS, versuche.

Auch Darmspülungen mache ich. Und so Vieles mehr, wovon bei anderen Menschen schon eine Sache alleine genügt, um gesund zu werden und für den Rest des Lebens vor Gesundheit nur so zu strotzen...

Irgendwie frustrierend das Alles.


Grüße
Lukas
 
MMS - Wundermittel?

Lieber Lukas

Es tut mir leid was du durchmachen musst. Vielleicht brauchst du länger als andere, aber nicht so eine grosse Dosis von 3x 15 Tropfen. Verseuche es einfach einmal mit 2x 6 Tropfen und einem Bad mit 25 Tropfen und mit zusätzlich DMSO beim Baden.

Gute Nacht und bhüet di Gott!
 
MMS - Wundermittel?

Hallo fitundheil,

ja, ich reduziere die Tropfen.

Baden kann ich nicht während eines Infekts. Schon ohne Infekt ist ein Bad problematisch, weil ich fast jedes Mal danach einen grippalen Infekt bekomme. Am Anfang oder gar inmitten eines Infekts zu baden, hatte bislang jedes Mal fast augenblicklich zu einer Lungenentzündung geführt. Daher habe ich jetzt schon etwa zwei Jahre lang gar nicht mehr gebadet. Mein Immunsystem schafft das nicht mehr.

Viele Grüße und Dir auch eine gute Nacht
Lukas
 
MMS - Wundermittel?

Lieber Lukas, du hast recht, bei Grippalen Infekten sollte man nicht baden. Aber du kannst den ganzen Körper mit Chlordioxid waschen.

Für eine Waschung reichen 5-10 Tropfen Natriumchlorit mit gleichviel Tropfen Salzsäure in einem Glasbecher mischen und nach Gelbfärbung (ca.20 Sek.) gleichviel Tropfen DMSO Dimethylsulfoxid beifügen, in ein Becken mit ca 1 Liter heissem Wasser geben, und den Körper mit einem Waschlappen waschen.

Diesen äußeren Körperbereich zu reinigen verhindern, dass das innere Entgiftungssystem überfordert wird. Erreger, die nahe der Hautoberfläche abgetötet werden, werden direkt über die Haut abtransportiert. Dabei sollte man nicht aufhören Chlordioxid auch innerlich einzunehmen.

Ich wünsche dir gute Gesundheit und Befreiung von allem was dich krank machen kann. Bhüet di Gott!
 
MMS - Wundermittel?

Hat jemand von Euch mittlerweile schon das SOLO CLEAR ausprobiert?
Ich selbst habe erstmals die Flasche geöffnet und für eine Freundin etwas abgefüllt. Es riecht ganz heftig....was ja nichts Schlechtes bedeutet.
Dennoch ist mir unverständlich, dass es irgendwo als "geruchsarm" beschrieben wurde.

Darüber hinaus fand ich eine wunderbare PDF-Datei in der "Zeitenschrift"
über die Wirkung und Wichtigkeit von Sauerstoff durch die ATMUNG.
Es könnte den einen oder anderen wieder interessieren, zumal es dort noch weitere fabelhafte Artikel gibt.

https://www.zeitenschrift.com/specials/ZS06_Atmen Sie sich gesund.pdf

Alles erdenklich Gute Euch!
Capuzine
 
MMS - Wundermittel?

Tja, also nach drei Wochen MMS-Anwendung muss ich leider sagen, dass es bei mir nicht gewirkt hat. Ist ja auch wieder typisch...

Ich unternehme jetzt einen anderen Versuch. Mir ist eingefallen, dass ich vor einer Weile das Vit. D3 reduziert habe, und zwar von tgl. 10.000 I.E. (die ich damals schon sehr lange Zeit genommen hatte) auf 5.000 I.E. Das war am 01.11.2011. Am 07.11.2011 hatte ich etwas zu erledigen und mich dabei unterkühlt. Am Folgetag war ich dann vereitert und so ist es mit kleinen Aufs und Abs bis heute. Vielleicht hilft mehr Vit. D3 ja. Ein Versuch ist es wert...

Grüße
Lukas
 
MMS - Wundermittel?

hallo,

ich versuche es jetzt auch mit mms, obwohl mein damaliger arzt 2010 fand, ich sei zu krank dazu und würde zu stark reagieren, was schlimme folgen haben könnte und ich jetzt noch kränker wurde.

ich beginne mit blasenspühlungen:

10 tropfen mms (fabrikat kann erfragt werden) und 50 tropfen frische zitrone in einem müslischälchen zusammen mischen, 2 - 3 minuten warten. anschliessend in 100ml NaCl geben.
von dieser mischung 10ml (menge steigernd) und 50ml (menge senkend) nacl in eine 60ml blasenspritze geben.
das ganze in die blase spühlen, ca. 10 minuten wirken lassen. (ich liess es länger. so lange, bis es nicht mehr ging.)

meine reaktion:
während der anwendung:
drehschwindel.
druck in die nieren hoch ziehend.
flaues gefühl auf dem herzen.
schwere atmung.
nach der anwendung:
kurzzeitig (vielleicht so unter 10 minuten) besser fühlen.
später danach:
blasenbrennen verschlimmert.

fragen:
ist die konzentration (noch) zu stark und reizt die blase?
ist die konzentration zu lange in der blase drin und reizt diese?
habe ich es zu viel angewendet? (dienstag zwischen ca. 17 hund 19 h zwei spühlungen nacheinander, mittwoch ca. um 13 h eine. donnerstag noch in ungewissheit.)

oral werde ich es auch einnehmen wollen.
beginnend von einem bruchteil eines tropfens, steigernd auf einen tropfen.

momentan fühle ich mich jedoch dazu noch nicht 'im stande', da es mir gesundheitlich noch zu schlecht geht und ich zuerst ein enig 'auf die beine' kommen muss.

ich mache jetzt zuerst noch eine chemische therapie und hoffe, dass ich danach genug stark für die mms-strapatzen bin.

viele liebe grüsse von shelley :wave:

p.s.:
ich wollte mal wieder gke nehmen.
ich weiss nicht, ob ich es vor mms oder damit oder gar nicht machen soll.

hallo lukas:
es ist zwar off topic:
wie reagierst du auf gke?
10 tr. am morgen, 10 tr. am abend.
 
MMS - Wundermittel?

hallo lukas:
es ist zwar off topic:
wie reagierst du auf gke?
10 tr. am morgen, 10 tr. am abend.



Hallo Shelley,

GKE habe ich noch nie angewendet. Es gibt wirklich nicht viel, das ich noch nicht probiert habe... aber das zählt dazu. :)

Ich konnte die Nasen- und Mundspülungen mit MMS übrigens auch nicht lange durchführen, weil sie die Situation spürbar jedes Mal stark verschlechtert haben. Vielleicht hatte ich es auch zu hoch dosiert, ich weiß es nicht. Auch eine oral eingenommene höhere Tropfenmenge MMS brachte nur Verschlechterungen. Bei 5 - 6 Tropfen ein bis maximal zwei Mal am Tag bleibt der Krankheitszustand scheinbar relativ konstant. Da weiß man dann halt nicht, ob ein Absetzen von MMS zu einer Verschlechterung oder Verbesserung der Erkrankung führen würde... ich habe bislang einmal täglich 6 Tropfen beibehalten. Aber besser geht es mir dadurch - wie gesagt - nicht.

LG
Lukas
 
MMS - Wundermittel?

Das MMS ist so eine Sache für sich. Mein Körper weigert sich, das überhaupt zu nehmen. Ich habe so einen Ekel davor, das kann ich gar nicht beschreiben.

Ich kann es aber bei Bakterien und Viren empfehlen, denn es hat mir bei meinem Keim super gut geholfen. Aber danach ging nichts mehr und ich nehme es nur, wenn ich ins Krhs. muß, damit ich nie wieder einen Keim kriege.

Was auch noch gut ist, wenn man damit Mundspülungen macht, das hilft gut gegen Zahnstein und Entzündungen im Mund.

Das ist aber nur mein Empfinden und kein Maßstab.

Renan
 
MMS - Wundermittel?

Ich habe gestern Abend und heute Morgen um 6 Uhr und 9 Uhr je 4 Tropfen vom neuen CDL "Chlordioxid Lösung" genommen. Es war sehr angenehm zu trinken und ich hatte auch keine Nebenwirkungen.

Das Mixset MMS nehme ich nur noch zum Baden mit DMSO was auch sehr angenehm ist.
 
MMS - Wundermittel?

Hallo zusammen,

meine Erfahrung mit MMS sind eher positiv.
( der schnellere Krankheitsverlauf hat mir manchmal gefehlt, wobei man nicht wissen kann, ob es ohne nicht noch länger gedauert hätte )
Ich nehme es bei Bedarf MMS ( bei Krankheit, oder wenn ich das Gefühl habe, es kommt was ) als Gefeu Lösung ( Rezept aus MMS Forum ).
Beginne immer mit wenig Tropfen, und steigere hoch. Bestimme meine Tropfenanzahl mit Tensor. DMSO habe ich bisher nur äußerlich angewandt ( solo, oder in Verbindung mit MMS ).
MMS Bäder mache ich ab und zu, mit DMSO zusammen werde ich noch testen.
Mundspülung mit MMS mache ich regelmäßig.
Nebenwirkungen habe ich bei der Einnahme keine, Entgifte regelmäßig über Bioresonanz.

Meine Feststellung insgesamt, öfter kleinere Mengen bringen bei mir mehr.

Gruß lady sunshine
 
MMS - Wundermittel?

Dr. Rohsmann, der des Vertriebs eines gefährlichen Stoffes als Arzneimittel bezichtigt wurde, ist kürzlich vom Amtsgericht Weilheim zu einer Geldstrafe von 300 Tagessätzen verurteilt worden. Er hat gegen das Urteil Berufung eingelegt.
 
MMS - Wundermittel?

Ich bete für Dr. Rohsmann, dass er nicht bestraft wird. Er hat durch das MMS vielen Patienten geholfen wieder gesund zu werden. Möge die Gerechtigkeit siegen.
 
Oben